![]() |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. damit meine ich: eine ganze menge glück. |
Zitat:
unser icey hat die elementaren Dinge im Cupleben schon gut herausgestrichen :-D Zitat:
die Motivation dürfte so jung in der Saison noch nicht spielentscheidend sein :lol: wobei die schlechten Auswirkungen meiner Ligaaufstellung auf die Moti meiner Spieler durchaus missfallen :-? |
Lass es mich so sagen....wenn Du mit 7 Spielern antreten würdest, könnte es vielleicht nicht zweistellig ausgehen :lol:
Find es aber auch super, dass wir unser erstes DBDT Match machen...das letzte war tatsächlich noch bei TC Zeiten:shock: |
Hallo Zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere auch Zeit und Lust, Samstags einen internationalen Cup zu spielen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54732 Aktives Forum, Tippspiel und unterschiedlich starke Teams sind dort gemeldet. Mein Team spielt auch mit. Gruß General_H |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Jungs sind momentan echt gut in Form. Trotzdem werde ich in den Spielen gegen Pech und Wolfsberg wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Bin aber gespannt wie sich meine Jungs da schlagen. |
4 Spiele fehlen noch.
Am Sonntag Abend werde ich wieder Erinnerungen rausschicken. |
hab an Stiff für 30.11 eingeladen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |