![]() |
Zitat:
es hat damals eine ankündigung der Admins gegeben: das beim Länderbewerb die Trainerstärke gemindert wird hab mich auf diese Aussage verlassen :-? alles vorbei wünsche wurzi mehr Erfolg bin gespannt welche Ausrichtungen er nimmt derzeit ist es in der Steiermark ca. so: 50% der Topspieler sind norm. 30% sind def. 20% off schade finde ich es das der Filter nicht freigeschalten wird so könnten viel mehr diskussionen entstehen:-( hek hat vorige saison alles richtig gemacht: -richtige Spielph. -Spieler mit vielen Taktiken in den gespielten Taktiken -geachtet auf einen hohen TAW und TVW -hohe Fitness -die Gegner beobachtet und die Taktiken richtig eingesetzt |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff8be9e05c0232
den sollte man ned vergessen oder? normale taks haben eh meist wenige stürmer... |
drei spiele - drei siege
herzliche gratulation! :up: |
was ist denn los - keiner feuer und flamme für die steiermark?
plaudern wir doch ein bissi darüber... heute gegen niederösterreich sollte ein sieg wieder da sein, nach deren bisheriger performance (die niederösterreichische performance ist aber nicht so berühmt, weil die auswahl dort sicher nicht schlecht ist... falsche philosophie, wohl). |
Zitat:
hoffe natürlich auf einen sieg heute! leicht wird's trotzdem nicht! die Niederösterreicher hatten auch pech, vorallem im ersten spiel! sie kommen auch auf 22er taktikwert in einer Hz wenn sie direktspiel spielen! sie haben zwischendurch auch Off gespielt, was noch nicht aufgegangen ist ;-) |
hast dir offensichtlich wieder viel zeit für die analyse genommen.
schade, vom vorbericht her kann man sich nicht ausmachen, wie die startformation ausschaut - die niederösterreicher würden demanch mit 6 verteidigern und 4 mittelfeldern starten; das dürfte wohl eher die spielermarkierung sein... - ein kleiner bug? naja... ich mach mir mal was zu essen und eine kreative schreibpause. sehen wir uns heut eigentlich zum schantl? jürgen & stefan sind mit dabei, acht uhr treffpunkt im lokal neben dem club. |
Zitat:
nö startet anscheinend mit deftaks, so wie wir, dann direktspiel so wie wir!;-) shantel bin i dabei! |
asso? hab i no nie checkt. mach aber keine posiwechsel, net nötig.
hey super - dann bis dann! um 8 warat i gegenüber grichtet! edit: na, des spart ja telefonkosten... jetzt schon übers forum... bedenklich? :mrgreen: SO - AUS - GRATULIERE ZU DEN WICHTIGEN 3 PUNKTEN |
ich glaube mittlerweile ist seine zeit für das länderspieldebüt gekommen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fb459f994d4004 |
zu wenig Erfahrung - falsche Taktiken. Gegen uns Kärntner bringt der gar nix...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |