![]() |
@Aschyl: Danke, dass du den letzten Platz eingenommen hast. Hab mir schon sorgen gemacht, dass es mich treffen könnte. :lol:
@SteetS: Wennst mir jetzt noch erklärst, warum Csaba, trotz besserer Skill- und Taksrangliste wesentlich schlechter gesetzt ist als die ersten 2, dann kann ich vielleicht mal auch die Rangliste des offiziellen Cups kapieren! ;-):lol: PS: Bin aber froh, dass du doch wieder Zeit findest (gefunden hast) den Cup zu betreuen! :thumb: Das sollte uns den totallen Abgang von TommyG. erleichtern. Wenns so weiter geht bei mir im Zw-Cup, sollte ich diesmal gesamt 3. werden! :shock: Was sich aufgrund der Auslosung allerdings schon in den Gruppenspielen erübrigen kann. ;-) |
Weil der 1 und 2te des vorrigen cups von haus aus auf 1 und 2 sind - nehm ich an
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Vergleich (Saisonbestwert, Spieltag wird Gesamt betrachet) mcprinzessin Skill: 165 Taktik: 16 david15 Skill: 30 Taktik: 60 Lukideluxe: Skill: 292 Taktik: 232 (hat aber die letzten Spiele stark angezogen) Schweng Skill: 158 Taktik: 217 Mit Glück gewinn ich gegen Lukideluxe. Ich richte mich schon mal aufs untere Playoff ein. |
cool dass ich noch in den cup "hineingerutscht" bin! kannst du vielleicht die excel-dateien als xls nochmal posten, mich würde die einteilung interessieren!
mfg |
Zitat:
http://www.microsoft.com/downloads/d...cd1466&pf=true |
Hi
Ich kann rambo3 für 191011 nicht einladen. ich hab aber kein friendly vereinbart - was soll ich machen ? lg lenerl |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nein, da ich am Sa beim 1234 Vorgabecup mtimache :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |