![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
der spieler mit 300k wurde auch gemeldet wegen betrug. weiss nicht wie es ausgegangen ist, aber das war schon sehr hoch...stimme da hek zu, 200k gehen auf jeden fall...mehr ist glück, 300k ist eher schon utopie |
Zitat:
M. BRUECK D. FEIST |
|
ich würd nie spieler um 300k kaufen die ich noch nie gesehn hab :lol:
mit pech haben sie eine skillverteilung von 3,3,3,3,3 - und dann? ^^ |
300k ist der Normalpreis für Scout-Jugis. Sind ja auch nicht weit weg von Max Anzahl der Spiele, also is der Preis ok.
|
Zitat:
|
Die gekauften feldspieler sind nie und nicht zum verkaufen bestimmt , ausser wie oben erwähnt die skill verteilung passt nicht oder sie Trainnieren nicht und verweigern es oder ich habe 3xoder mehr die gleiche Spezi etc und wenn alles passt dürfen die sich bei mir dann fertig austrainnieren lassen :lol:
|
Zitat:
Ich habe selber 6 14J gekauft zwischen 200k und 250k. Alle Talent 10, Spezi und max Anzahl an Spielen. Für einen Neubeginn ist das für mich ein guter und der günstigere Weg als solche Jugis dann auf dem normalen TM zu suchen. Dort gehen solche Spieler oft deutlich teurer weg, wenn (wovon ich bei meinen Jugis jetzt ausgehe) eine optimale Gesamtskillzahl, Erfahrung und Spezi vorliegt. Und so kann ich mir sicher sein, dass ich auch genug Spieler zusammen kriege, da ich auf dem normalen TM nur noch 4-5 kaufen muss ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |