![]() |
hallo jungs,
will jetzt keinen neuen fred erstellen, daher schreib ichs hier rein, die meisten von euch haben es sicher abonniert :-) also bin ab mittwoch in linz und würde mich freuen wenn so viele wie möglich zeit und lust hätten a bissi über dbdt zu quatschen und 1-2 bierchen zu trinken. hier könnten wir es ausschnappsen wann genau es den meisten passen würde! erster vorschlag, do oder fr nachmittag im josefs.. |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1081345
Vielleicht bekommt mein Spieler mal die Chance mitzuspielen ;-) |
d'ehre jungs und mädels :-)
da die b.ländermeisterschaft so gut wie gelaufen ist, möchte ich folgendes in den raum stellen: wäre es nicht zielführender jüngere spieler mit potenzial im weiteren verlauf der saison aufzustellen? anstatt uralte (28-29j :mrgreen:) kicker, der jugend mal die chance geben.. damit kann dann der nächste teamchef sicher was anfangen. weiss nicht mehr wo die liste von coppelius mit den besten 24j?! ist.. die sollten mMn zum zug kommen damit in 1-2 saisonen (durchs XP) OÖ mal wieder die chance hat ganz vorne mitzuspielen :prost: :yo: |
Finde ich persönlich eine sehr gute idee.Bis auf die Xp sind diese spieler jetzt schon um einiges besser als die "oldies". Und daher bin ich auf dafür.
Coppelius hat vor der übergabe schon einige spieler herausgesucht und kann sicher noch viele beim namen nennen. |
Sowas wie ne Liste hab ich noch, wäre also kein Problem!
Finde Csabas Vorschlag durchaus bedenkenswert - aber vielleicht soll der Mario erst mal noch versuchen, alles rauszuholen. Angenommen, man sieht dann keine Chance mehr auf den Titel (der jetzt leider schon recht weit weg erscheint), dann könnte man einen Jugendweg probieren... |
super leistung der oberösterreicher :lol:
ajo, was is a blondine zw. 2 mühlviertlern ? net die dümmste :mrgreen: |
Zitat:
das erklärt alles. wünsch alles Beste, Mario, und dass du bald wieder gesund bist. |
Bin für eine Abwahl aus gesundheitlichen Gründen:-?
|
so sieht freunderlwirtschaft aus
nicht auf erfolg aus sondern wie kann man die spieler der bekannten fördern super strategie |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |