Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53839)

tausein 18.10.2011 19:37

Das wird ein echter Test für Dich Henkman. Ich Spiele auch gegen ein mir unbekanntes Team, CL Paulaner Bärstet. Wenn ich mir den Spielbericht gegen anurso ansehe, kann ich mich warm anziehen :shock:

Und sollte ich es schaffen, wartet in der nächsten Runde der Titelverteidiger oder falls es die Bad Boys nicht schaffen, deren Besieger.

Da wär dann endgültig Ende :-?

BVBforever 18.10.2011 19:43

Nächste Runde gegen die Feierbiester vom FC Palma. Später gehts dann tausein oder anurso und im 1/4-Finale ist spätestens Schluss gegen die Havellandkicker :-( Aber bis dahin will ich zumindest kommen und dann ein spannendes Spiel erzwingen. Weiß nur noch nicht wie mein Team dann aussieht, das kommt ganz auf den TM an :lol:

henkman 18.10.2011 19:49

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 901492)
Das wird ein echter Test für Dich Henkman. Ich Spiele auch gegen ein mir unbekanntes Team, CL Paulaner Bärstet. Wenn ich mir den Spielbericht gegen anurso ansehe, kann ich mich warm anziehen :shock:

Und sollte ich es schaffen, wartet in der nächsten Runde der Titelverteidiger oder falls es die Bad Boys nicht schaffen, deren Besieger.

Kennst du Like my Girl???

tausein 18.10.2011 20:02

Haben es in Saison 9 bis zur dritten KO Runde geschafft und sind erst dann an Fynamo Dresden gescheitert nach Elfmeterschießen.

henkman 18.10.2011 20:06

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 901521)
Haben es in Saison 9 bis zur dritten KO Runde geschafft und sind erst dann an Fynamo Dresden gescheitert nach Elfmeterschießen.

Okay, dann will ich mal gewarnt sein. Ich hoffe, dass ich die nochmal knacken kann, dann ist es gegen Spargel Ormschberg eh vorbei! Aber das bisschen Kohle möchte ich eigentl. noch mitnehmen.

Havellandkicker 18.10.2011 20:13

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 901498)
Nächste Runde gegen die Feierbiester vom FC Palma. Später gehts dann tausein oder anurso und im 1/4-Finale ist spätestens Schluss gegen die Havellandkicker :-( Aber bis dahin will ich zumindest kommen und dann ein spannendes Spiel erzwingen. Weiß nur noch nicht wie mein Team dann aussieht, das kommt ganz auf den TM an :lol:

du planst ja schon weit ;-)

anurso 18.10.2011 20:33

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 901492)

sniff - und ich wollte eigentlich verlieren heute - extra 3 spieler rausgenommen und jugis reingestellt... nene... auf nix ist mehr verlass...

jetzt erstmal den viel zitierten gegner taxieren

anurso 18.10.2011 20:57

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 901498)

gegen dich spiel ich nicht mehr :) habe ich schlechte erfahrungen gemacht :)

Cyberboy37 18.10.2011 21:29

Ich muß gegen Sc Ottwald spielen ,taktisch scheint er überlegen zu sein wird ne harte Kiste werden

macn 18.10.2011 21:41

Mein erster Gegner hat sehr gute Taktikwerte, die ich mir allerdings anhand der Ansicht beim Teamvergleich nicht wirklich erklären kann. Wahrscheinlich nur alte Säcke im Team ...

Dennoch werde ich ihn nicht unterschätzen und mal ein paar mehr Spieler aus der ersten 11 ins Rennen schicken ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.