![]() |
Zitat:
Überlegene Taktik schlägt halt in den meisten Fälle überlegene Skills doch noch. :-? Schon ein wenig schade, aber wie gesagt. Ich kann meine Mannschaft ja doch ganz gut einschätzen, von daher bin ich zufrieden. Und immerhin hab ich bei 3 Cupteilnahmen mit jedes mal zumindest KO-Phause nach wie vor erst ein Tor aus dem Spiel heraus bekommen. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Würd auch gern jemanden meier machen:eyebrows::keule::keule: :heh: |
Oha, ich hab dacht, ich flieg heut fix, aber dann hab i 6:0 gwonnen...vlt hat konzentriert sich er ja auf die Liga, keine Ahnung....
Außerdem is mein Spieler zweiter in der Schützenliste...:) |
die erste runde ist mal ziemlich locker überstanden, und auch die nächste sollte bei halbwegs ansprechender chancenauswertung noch hinhaun. aber wie man an zniachterl gesehen hat, kanns halt einfach sehr schnell gehen. mir graut schon vor dem ersten elferschießen, denn darin sind meine jungs zum schmeißen... :lol:
|
Zitat:
Ab und zu gewinn ich zwar auch mal ein Elfern, aber sobald es um was geht bin ich (fast) immer nur zweiter Sieger. :-? Drück dir jedenfalls die Daumen. Prognose geb ich keine ab, bringt ja nicht unbedingt Glück wie man gesehen hat. :D lg, zniachterl |
melde mich hier auch mal zu wort. freu mich schon auf ein mögliches duell mit dudelsackdave 8-) denn an meiner abwehr kommen seine kuhtreiber net vorbei :twisted:
aber wahrscheinli haun ihn eh scho die pokeranten aus dem cup. schade! |
Also entweder schont der ewok heute kräftig oder aber der Dave hat richtig was drauf. Ne 4:0 Führung gegen Pokershop ist schon beachtlich:-o
|
Zitat:
EDIT: Ich freue mich aber schon auf sein Statement zum heutigen Spiel :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |