Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53835)

zniachterl 21.10.2011 17:08

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 902078)
Vermutlich werd ich in einer der nächsten Runden im Elfern raus: :mrgreen:
Aber ich bleib dabei - Zielsetzung erfüllt, von daher lass ichs einfach mal auf mich zukommen. :)

lg, zniachterl

Tja, von wegen Favoritenrolle...leider genau so gelaufen, wie "erwartet" bzw. befürchtet. :roll:
Überlegene Taktik schlägt halt in den meisten Fälle überlegene Skills doch noch. :-?
Schon ein wenig schade, aber wie gesagt. Ich kann meine Mannschaft ja doch ganz gut einschätzen, von daher bin ich zufrieden. Und immerhin hab ich bei 3 Cupteilnahmen mit jedes mal zumindest KO-Phause nach wie vor erst ein Tor aus dem Spiel heraus bekommen. :mrgreen:

lg, zniachterl

Weingeist 21.10.2011 18:55

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 903525)
Heutiges Spiel war einfacher als erwartet. 7:1 Sieg und dabei sogar noch ein Kontertor erzielt. Nächste Runde geht's gegen die Pokershop Checkraisers, besser bekannt als Stubenhocker und Geld in den Sand Setzer. Sollte allemal zu schaffen sein. Hoffentlich wirds wenigstens ein bisschen spannender als heute

Oida ich werd dich so Meier machen im Finale oida! Wenn mich nicht vorher einer ur gschissn lucked und mir ein Tor reinmacht und mich raushaut oida.

Dtscho 21.10.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 903690)
Oida ich werd dich so Meier machen im Finale oida! Wenn mich nicht vorher einer ur gschissn lucked und mir ein Tor reinmacht und mich raushaut oida.

:boxing: Finde es gerade ur schade dass ich nicht mehr in der 2.Unterliga spiele.:-(

Würd auch gern jemanden meier machen:eyebrows::keule::keule: :heh:

Morgi 21.10.2011 23:24

Oha, ich hab dacht, ich flieg heut fix, aber dann hab i 6:0 gwonnen...vlt hat konzentriert sich er ja auf die Liga, keine Ahnung....

Außerdem is mein Spieler zweiter in der Schützenliste...:)

slivo 24.10.2011 09:16

die erste runde ist mal ziemlich locker überstanden, und auch die nächste sollte bei halbwegs ansprechender chancenauswertung noch hinhaun. aber wie man an zniachterl gesehen hat, kanns halt einfach sehr schnell gehen. mir graut schon vor dem ersten elferschießen, denn darin sind meine jungs zum schmeißen... :lol:

zniachterl 24.10.2011 16:57

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 904500)
die erste runde ist mal ziemlich locker überstanden, und auch die nächste sollte bei halbwegs ansprechender chancenauswertung noch hinhaun. aber wie man an zniachterl gesehen hat, kanns halt einfach sehr schnell gehen. mir graut schon vor dem ersten elferschießen, denn darin sind meine jungs zum schmeißen... :lol:

Tja.. ich habs ja allen gesagt, die mich als (Mit)Favorit gesehen haben. :roll:
Ab und zu gewinn ich zwar auch mal ein Elfern, aber sobald es um was geht bin ich (fast) immer nur zweiter Sieger. :-?

Drück dir jedenfalls die Daumen. Prognose geb ich keine ab, bringt ja nicht unbedingt Glück wie man gesehen hat. :D

lg, zniachterl

der_betonierer 24.10.2011 21:14

melde mich hier auch mal zu wort. freu mich schon auf ein mögliches duell mit dudelsackdave 8-) denn an meiner abwehr kommen seine kuhtreiber net vorbei :twisted:

aber wahrscheinli haun ihn eh scho die pokeranten aus dem cup. schade!

MKnelangen 25.10.2011 16:20

Also entweder schont der ewok heute kräftig oder aber der Dave hat richtig was drauf. Ne 4:0 Führung gegen Pokershop ist schon beachtlich:-o

NIDO_81 25.10.2011 16:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 905624)
Also entweder schont der ewok heute kräftig oder aber der Dave hat richtig was drauf. Ne 4:0 Führung gegen Pokershop ist schon beachtlich:-o

er hat schon was drauf ;) Nicht der Beste so wie er immer schreibt, aber im Vorderfeld zu finden, hätte ich gemeint...

EDIT: Ich freue mich aber schon auf sein Statement zum heutigen Spiel :mrgreen:

xDemon 25.10.2011 16:53

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 905652)
er hat schon was drauf ;) Nicht der Beste so wie er immer schreibt, aber im Vorderfeld zu finden, hätte ich gemeint...

EDIT: Ich freue mich aber schon auf sein Statement zum heutigen Spiel :mrgreen:

oha, dann hab ich morgen im Friendly wohl nichts zu melden gegen den Dave :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.