![]() |
Wann kann man den mit der Auslosung rechnen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoff mal auf eine leichte Gruppe, aber ab jetzt wirds jedenfalls schwerer. Hatte ja auch nur 1 menschlichen und dann 2 Pc's |
Zitat:
3 menschliche bekommen, wobei der erste gleich mal mit Taktikwert 7 glänzt :lol: |
Zitat:
Mir ist's auch nur bedingt besser ergangen. 2 menschliche Gegner, einer davon in allen 3 Vorausscheidungsrunden an Position 1 gesetzt. Da wirds für mich kein vorbeikommen geben, insofern wird sich mein weiterer Weg im Cup schon im direkten Duell um Platz 2 am Dienstag entscheiden. Rechne mir aber ganz ordentliche Chancen aus, bis dahin sollte hoffentlich auch ein 2er bei mir angeheuert haben:-) |
oh je, hab auch 3 menschliche erwischt. Einer hat sogar taktikwert 8. Wird auch bei mir Zeit für eine 2er, leider hab ich das Geld (für den den ich möcht) noch nicht beisammen.
|
Zitat:
Hab mir die 2er Trainer jetzt schon ne Zeit angeschaut. Die haben relativ selten 14+ Skills im Hauptbereich. Wieviel sollte er für dich mindestens haben? |
Zitat:
hab ein paar jugis spielen lassen, die mit den taktiken noch auf kriegsfuß stehen, daher nur ein 6er....tja meine gruppe schaut, trotz 2 menschlicher gegner, relativ schaffbar aus 8-) gratuliere zu deinen letzten spiel-werten - wenn ich noch daran denke, dass du jetzt auch einen 2er-trainer verpflichtest, hast du ne sehr, sehr starke und konkurrenzfähige mannschaft - :respect: |
wie erwartet bin ich nach 3 PC Gegnern auch in der gruppenphase, hier warten nun 2 recht starke Menschliche Teams (Platz 1 bzw. 2 in ihren Ligen und ganz ordentliche teams) und 1 PC Gegner...Ziel ist trotzdem ganz klar der gruppensieg und dann so weit wie möglich kommen, aber wenn ich hier lese das manche TW 8 haben wirds nich einfach ohne entsprechendes Losglück...
|
sodala, saisonziel gruppenphase is erreicht, ab jetz is alles zugabe :-)
immerhin 1 pc gegner dabei, 2. platz sollte drin sein! ab jetz gehts ans eingemachte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |