Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53833)

Joe08 07.10.2011 17:27

Wann kann man den mit der Auslosung rechnen?

MKnelangen 07.10.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Joe08 (Beitrag 895227)
Wann kann man den mit der Auslosung rechnen?

Fast genau um 19 Uhr;-)

Showdown 07.10.2011 17:44

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 895224)
7:0 Sieg und damit die Gruppenphase erreicht. Mit der ersten Hälfte mit 8-8-9 und Taktikwert 5 bin ich auch ganz zufrieden, mit der zweiten Hälfte weniger. Da waren meine Wechsel aber sicherlich mit Schuld dran. Die Gruppenphase sollte mit solchen Werten aber zu überstehen sein, wenn ich nicht ganz großes Pech bei der Auslosung habe. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt:-)

Starke Werte, gratuliere!

Ich hoff mal auf eine leichte Gruppe, aber ab jetzt wirds jedenfalls schwerer. Hatte ja auch nur 1 menschlichen und dann 2 Pc's

Showdown 07.10.2011 18:04

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 895244)
Starke Werte, gratuliere!

Ich hoff mal auf eine leichte Gruppe, aber ab jetzt wirds jedenfalls schwerer. Hatte ja auch nur 1 menschlichen und dann 2 Pc's

3 menschliche bekommen, wobei der erste gleich mal mit Taktikwert 7 glänzt :lol:

MKnelangen 07.10.2011 18:17

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 895258)
3 menschliche bekommen, wobei der erste gleich mal mit Taktikwert 7 glänzt :lol:

Sirluki?

Mir ist's auch nur bedingt besser ergangen. 2 menschliche Gegner, einer davon in allen 3 Vorausscheidungsrunden an Position 1 gesetzt. Da wirds für mich kein vorbeikommen geben, insofern wird sich mein weiterer Weg im Cup schon im direkten Duell um Platz 2 am Dienstag entscheiden. Rechne mir aber ganz ordentliche Chancen aus, bis dahin sollte hoffentlich auch ein 2er bei mir angeheuert haben:-)

Joe08 07.10.2011 18:33

oh je, hab auch 3 menschliche erwischt. Einer hat sogar taktikwert 8. Wird auch bei mir Zeit für eine 2er, leider hab ich das Geld (für den den ich möcht) noch nicht beisammen.

Showdown 07.10.2011 18:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 895270)
Sirluki?

Mir ist's auch nur bedingt besser ergangen. 2 menschliche Gegner, einer davon in allen 3 Vorausscheidungsrunden an Position 1 gesetzt. Da wirds für mich kein vorbeikommen geben, insofern wird sich mein weiterer Weg im Cup schon im direkten Duell um Platz 2 am Dienstag entscheiden. Rechne mir aber ganz ordentliche Chancen aus, bis dahin sollte hoffentlich auch ein 2er bei mir angeheuert haben:-)

Na der Sir Luki isses glücklicherweise nicht! Ich werd schon versuchen Gruppenerster zu werden, aber das wichtigste ist der Aufstieg, denn dafür gibts fette Prämien.
Hab mir die 2er Trainer jetzt schon ne Zeit angeschaut. Die haben relativ selten 14+ Skills im Hauptbereich. Wieviel sollte er für dich mindestens haben?

SirLuki 07.10.2011 19:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 895270)
Sirluki?

ne diesmal nicht :lol:
hab ein paar jugis spielen lassen, die mit den taktiken noch auf kriegsfuß stehen, daher nur ein 6er....tja meine gruppe schaut, trotz 2 menschlicher gegner, relativ schaffbar aus 8-)
gratuliere zu deinen letzten spiel-werten - wenn ich noch daran denke, dass du jetzt auch einen 2er-trainer verpflichtest, hast du ne sehr, sehr starke und konkurrenzfähige mannschaft - :respect:

welchendenn 07.10.2011 20:05

wie erwartet bin ich nach 3 PC Gegnern auch in der gruppenphase, hier warten nun 2 recht starke Menschliche Teams (Platz 1 bzw. 2 in ihren Ligen und ganz ordentliche teams) und 1 PC Gegner...Ziel ist trotzdem ganz klar der gruppensieg und dann so weit wie möglich kommen, aber wenn ich hier lese das manche TW 8 haben wirds nich einfach ohne entsprechendes Losglück...

flos_vater 07.10.2011 21:50

sodala, saisonziel gruppenphase is erreicht, ab jetz is alles zugabe :-)

immerhin 1 pc gegner dabei, 2. platz sollte drin sein!

ab jetz gehts ans eingemachte ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.