![]() |
Zitat:
|
wenigstens is da aufstieg fixiert, war a keine gegenwehr von baby united vorhanden...
tja hubi, wenn skillrangliste platz 151 deine gurken sind, da brauchst dich ned wundern wennst gwinnst *g* i schaff mühelos platz 661 ;-) |
heute skillrangliste platz 950 - da sieht man wozu meine Truppe im Stande is ;-)
mit der Niederlage heute hatte ich gerechnet, wenn ich sehe wie knapp es ausgegangen ist ists schon fast ärgerlich das ich kein 0:0 halten konnte. Hinten gehts nochmal spannend zu, Obsteig darf gegen die FH Doctors max. unentschieden spielen da weistrach gegen den PC sicher 3 Punkte einfährt, sonst is der Abstieg dahin.... Bei mir Saison Abschluss gegen Waldhausen, eine der taktikstärksten Mannschaften, da will ich nochmal zeigen was in meiner Truppe steckt nach dem unentschieden in der Hinrunde |
Zitat:
|
So der Abstieg ist fixiert.
Neue Aufgaben warten in der 2 unterliga.freu:-D:-D:-D |
griaß enk ;-)
war jetzt übers lange wochenende nicht wirklich viel online. aufstieg und meister ist ja eh schon länger fixiert. trainerkandidat gibt's auch schon, hab jetzt noch meinen schwächsten 19-jährigen auf den tm gestellt, damit ich ein bissl mehr spielraum beim bieten hab bei euren geposteten spielern sind ja ein paar ganz nette dabei, meine brauchen noch (zumindest erfahrungstechnisch hinken's etwas hinten nach) ;-) damit ich auch 2 herzeig (sind von der anzahl der skills meine besten) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ab1255af7999ba http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b60652aeedcc92 lg |
Zitat:
|
trainingslager war die ersten beiden saisonen glaub ich auf sehr gut und dann auf gut (immer 3 tage)
hab halt vor 4 saisonen 15 stück 16-jährige gekauft, die jetzt alle zwischen 55 und 65 gesamtskills haben (bin noch am überlegen, ob ich nächste saison eventuell das training auf sturmskills umstell) gleichzeitig hab ich damals auch einen 5er trainer auf 4 saisonen gekauft - und da geht dann schon was weiter ;-) - dadurch, dass ich immer rotiert hab (nur einsätze bei fitness 9-10), fehlt ihnen halt etwas die erfahrung das gegenbeispiel in der entwicklung dazu ist der spieler, den ich heute am tm gesetzt hab - der hat nur 46 skills, die niete darf deshalb auch gehen :twisted:;-) |
Zitat:
lg |
So, nach einer extrem spannenden Saison kann ich mit dem 5.Platz eigentlich sehr gut resümieren und wünsche allen viel Glück für die nächste Saison ;-)
Hoffentlich kommen keine allzu starken Aufsteiger nach :-D lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |