Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53544)

WilltheKill 22.09.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 886171)
da war die tabellenführung futsch ;-) aber egal... die alten japanesen haben nun die last der tabellenspitze ... mal sehen wie lange, am kommenden donnerstag geht es dann im bayerischen derby um die meisterschaft oder um was spielen wir??? abstieg oder doch aufstieg oder ??? auf jeden fall wird es hoffentlich wieder ein zuschauerrekord ...

was ist den mit den eurofighters los, wurde da etwas im schongang gespielt oder hat die ballerburg die richtige schußrichtung gefunden

wedding gegen die teddys, na war fast zu erwarten, ging ja immer echt knapp zu in den letzten spielen. stiff ganz sicher gegen fabman, 11:0 Tore... also das muss geändert werden am donnerstag, hammer gegen die huskies, hat da der computer überhaupt etwas gerechnet, nach dem spielbericht wohl nicht, kann mir einer erklären warum das so ist? matula hat die bösemacht niedergerungen, war aber auch recht ausgeglichen.

na denn, bis zum donnerstag
grüße von den huskies

Ja keine Ahnung was los war, hab eigentlich nicht den Schongang eingelegt, sondern so wie immer gespielt! Zudem kassierte Balerburg noch ne rote Karte und es sollte trotzdem nichts mit dem Sieg, oder zumindest nem Punkt werden!
Naja Glückwunsch an Balerburg!!! Sind ja immer nur noch 4 Punkte bis zur Spitze für mich ;-)

mfg Will

Stiffler 22.09.2011 23:14

Ja das bayerische Derby :-P

Hauptsache der Süden steht im Norden der Tabelle :mrgreen:

Das mit dem Abstieg hatte sich nach dem 3. Spiel erledigt. Erst gewinne ich gegen Hammer mit den schlechtesten 11 die ich finden konnte sage und schreibe 3:0 auswärts um dann gegen Will auswärts, allerdings etwas besser aufgestellt, einen Punkt zu ergattern, 7 Punkte nach 3 Spielen, da steigst nicht ab :lol:

Freu mich auf das Spuiel am Montag, wird ein Knaller werden und recht torreich :up:
Hoffe mal dass ich dir nur ein Viertel überlassen muss, dann wirds wohl schon reichen können ;-)
Mit einem Gegentor rechne ich in jedem Fall, darf aber am 7. Spieltag auch passieren.

Du nur nen Punkt beim Hammer, und Will verliert - komischer Spieltag :nachdenken:

Mane17 22.09.2011 23:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 886491)
Ja das bayerische Derby :-P

Hauptsache der Süden steht im Norden der Tabelle :mrgreen:

Das mit dem Abstieg hatte sich nach dem 3. Spiel erledigt. Erst gewinne ich gegen Hammer mit den schlechtesten 11 die ich finden konnte sage und schreibe 3:0 auswärts um dann gegen Will auswärts, allerdings etwas besser aufgestellt, einen Punkt zu ergattern, 7 Punkte nach 3 Spielen, da steigst nicht ab :lol:

Freu mich auf das Spuiel am Montag, wird ein Knaller werden und recht torreich :up:
Hoffe mal dass ich dir nur ein Viertel überlassen muss, dann wirds wohl schon reichen können ;-)
Mit einem Gegentor rechne ich in jedem Fall, darf aber am 7. Spieltag auch passieren.

Du nur nen Punkt beim Hammer, und Will verliert - komischer Spieltag :nachdenken:

Stiff mir gefällt die Tabelle so ;-)
freu mich schon auf Dich nächste Saison:bounce::bounce::caked::freu::freu:

Stiffler 23.09.2011 11:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 886505)
Stiff mir gefällt die Tabelle so ;-)
freu mich schon auf Dich nächste Saison:bounce::bounce::caked::freu::freu:

Na willst nicht aufsteigen? :nachdenken:

Leg Dich besser mit meiner Frau an, die is da eher auf deinem Level als ich :-P

Deine Stürmer schießen mich in Sonne Mond und Sterne :lol:

Aber wenn dann schon als Meister rauf, alls Zweiter machts irgendwie weniger Spaß, nicht wahr? ;-)

Mane17 23.09.2011 11:13

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 886680)
Na willst nicht aufsteigen? :nachdenken:

Leg Dich besser mit meiner Frau an, die is da eher auf deinem Level als ich :-P

Deine Stürmer schießen mich in Sonne Mond und Sterne :lol:

Aber wenn dann schon als Meister rauf, alls Zweiter machts irgendwie weniger Spaß, nicht wahr? ;-)

da hast Du recht ;-)
heuer wird glaub ich da General Meister ;-)
Ich würde mir vorstellen gegen Dich schieße ich mich nächste Saison warm und dann traue ich mich gegen Deine Frau 8-)

Stiffler 23.09.2011 15:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 886688)
da hast Du recht ;-)
heuer wird glaub ich da General Meister ;-)
Ich würde mir vorstellen gegen Dich schieße ich mich nächste Saison warm und dann traue ich mich gegen Deine Frau 8-)

Na jetzt aber :twisted: :brick:

Schlagen musst mich erst mal, trotz deiner neu gewonnenen offensiven Stärke ;-)

Mane17 23.09.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 886880)
Na jetzt aber :twisted: :brick:

Schlagen musst mich erst mal, trotz deiner neu gewonnenen offensiven Stärke ;-)

Ok dann versuche ich das ich gegen Dich gewinne 8-):lol:

Matula 23.09.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 885978)
Was ist denn bei matula los? Klassenerhalt sollte doch eigentlich drin sein?

Tja, schau'n wer mal.... momentan haben noch andere Dinge Priorität...

Aber soviel souveräner bist Du ja auch nicht...;-)

PS: Aber es wird mit großer Freude registriert, dass Du das Abschneiden der Gang weiter im Auge hast!:-D Vielleicht irgendwann mal ein Wiedersehen in Liga 2!

Stiffler 24.09.2011 17:25

So, Aufstellung gemacht für Montags.

Übrigens, Kampfansage an die Huskies:
Ich spiele auf Sieg :-P

(zumindest einige Viertel :lol:)

Dion 25.09.2011 13:25

@stiff ... angenommen, aufstellung erledigt... neuer tabellenstand am montag 17:46 Uhr

Stiff 12:3 Tore und 14 Punkte
Huskies 14:7 Tore und 16 Punkte

;-) na denn, ich mach mal weiter sonntag

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.