![]() |
Zitat:
Ja keine Ahnung was los war, hab eigentlich nicht den Schongang eingelegt, sondern so wie immer gespielt! Zudem kassierte Balerburg noch ne rote Karte und es sollte trotzdem nichts mit dem Sieg, oder zumindest nem Punkt werden! Naja Glückwunsch an Balerburg!!! Sind ja immer nur noch 4 Punkte bis zur Spitze für mich ;-) mfg Will |
Ja das bayerische Derby :-P
Hauptsache der Süden steht im Norden der Tabelle :mrgreen: Das mit dem Abstieg hatte sich nach dem 3. Spiel erledigt. Erst gewinne ich gegen Hammer mit den schlechtesten 11 die ich finden konnte sage und schreibe 3:0 auswärts um dann gegen Will auswärts, allerdings etwas besser aufgestellt, einen Punkt zu ergattern, 7 Punkte nach 3 Spielen, da steigst nicht ab :lol: Freu mich auf das Spuiel am Montag, wird ein Knaller werden und recht torreich :up: Hoffe mal dass ich dir nur ein Viertel überlassen muss, dann wirds wohl schon reichen können ;-) Mit einem Gegentor rechne ich in jedem Fall, darf aber am 7. Spieltag auch passieren. Du nur nen Punkt beim Hammer, und Will verliert - komischer Spieltag :nachdenken: |
Zitat:
freu mich schon auf Dich nächste Saison:bounce::bounce::caked::freu::freu: |
Zitat:
Leg Dich besser mit meiner Frau an, die is da eher auf deinem Level als ich :-P Deine Stürmer schießen mich in Sonne Mond und Sterne :lol: Aber wenn dann schon als Meister rauf, alls Zweiter machts irgendwie weniger Spaß, nicht wahr? ;-) |
Zitat:
heuer wird glaub ich da General Meister ;-) Ich würde mir vorstellen gegen Dich schieße ich mich nächste Saison warm und dann traue ich mich gegen Deine Frau 8-) |
Zitat:
Schlagen musst mich erst mal, trotz deiner neu gewonnenen offensiven Stärke ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber soviel souveräner bist Du ja auch nicht...;-) PS: Aber es wird mit großer Freude registriert, dass Du das Abschneiden der Gang weiter im Auge hast!:-D Vielleicht irgendwann mal ein Wiedersehen in Liga 2! |
So, Aufstellung gemacht für Montags.
Übrigens, Kampfansage an die Huskies: Ich spiele auf Sieg :-P (zumindest einige Viertel :lol:) |
@stiff ... angenommen, aufstellung erledigt... neuer tabellenstand am montag 17:46 Uhr
Stiff 12:3 Tore und 14 Punkte Huskies 14:7 Tore und 16 Punkte ;-) na denn, ich mach mal weiter sonntag |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |