![]() |
Juhu, endlich mal wieder ein Tor geschossen, wenn schon das übliche Ergebnis zustande gekommen ist :-D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So ich bin über den Sieg ganz happy die chance gut genutzt taktisch total unterlegen aber ja sieg ist sieg, 3 wichtige Punkte mit dem tabellenplatz kann ich mich anfreunden. So next game gegen judas priest in bestbesetzung ;-) |
mein training ist weiterhin so berauschent ;-( 84 verbesserungen, naja lass auch nicht alle spielen im moment.
|
ich bin frustriert, 5 Chancen, 2x eine 11er Taktik (hatte ich bisher noch gar nicht) und dann 0:1 verloren...
|
Zitat:
ich kenn mich da echt nicht aus.. grml egal bin happy über den Sieg ! und DANKE AN meinen TW !! gutes Spiel ! wars auf alle FÄLLE !# Edit: skillrangliste war ich heute platz 65 bestes ergebnis was ich bis jetzt hatte nicht schlecht.. leider sieht man das in der MTB garnicht.. aufgrund der taktik |
Endlich mal ein Sieg, hab schon geglaubt ich kann gar nicht mehr gewinnen ;-)
|
Zitat:
|
erstaunlich 1spiel gegen fc tra mit best besetzung aufgelaufen 5.0 verloren heute nur jugis und schau schau nur 6-0 verloren also tja so kanns gehen,. somit sind die jungs fit fürs nöchste Spiel ;-)
|
ac milan torgefährlichkeit von 13 ist aber schon furcht einflössend
und ommsen will wieder nicht aufsteigen denke ich nur jugis im einsatz.. So next game muss ein Sieg wieder her! |
Bei einem Wert von 13 sollte man ihn besser nicht vors Tor kommen lassen. Oder man lässt es darauf ankommen und schießt halt ein Tor mehr als er. ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |