Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53543)

Polster 29.09.2011 18:23

Juhu, endlich mal wieder ein Tor geschossen, wenn schon das übliche Ergebnis zustande gekommen ist :-D

waschbaerbauch 29.09.2011 19:44

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 890323)
wenn i heut gewinne, dann hau i mi weg!!!! mit der aufstellung dürft i keinen blumentopf gewinnen .... :lol:

na 3-3 nicht schlecht ! gegen mich kannst auch mal mit ner schwachen aufstellung spielen ich bin dir sicher nicht böse ;-)

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 890422)
Naja, ein 3:3 ist es immerhin geworden. ^^

Heute der erste Punkteverlust für mich. rising, hast mich durchschaut. :becky:

Ja da hast nur ein tor gemcaht in deiner starken Zeit, das ist auch gut so bist eh schon so weit vorne..
Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 890525)
Juhu, endlich mal wieder ein Tor geschossen, wenn schon das übliche Ergebnis zustande gekommen ist :-D

du bist und bleibst unser xerl könig!

So ich bin über den Sieg ganz happy die chance gut genutzt taktisch total unterlegen aber ja sieg ist sieg, 3 wichtige Punkte mit dem tabellenplatz kann ich mich anfreunden.

So next game gegen judas priest in bestbesetzung ;-)

waschbaerbauch 30.09.2011 08:51

mein training ist weiterhin so berauschent ;-( 84 verbesserungen, naja lass auch nicht alle spielen im moment.

rising_legend 03.10.2011 19:04

ich bin frustriert, 5 Chancen, 2x eine 11er Taktik (hatte ich bisher noch gar nicht) und dann 0:1 verloren...

waschbaerbauch 03.10.2011 19:23

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 892407)
ich bin frustriert, 5 Chancen, 2x eine 11er Taktik (hatte ich bisher noch gar nicht) und dann 0:1 verloren...

du unmensch ich hatte ja richtig angst, weil du taktisch SO überlegen warst, dabei hab ich so aufgestellt wie ich damals die 2 ,mal 10 bewertung hatte,

ich kenn mich da echt nicht aus.. grml

egal bin happy über den Sieg ! und DANKE AN meinen TW !!

gutes Spiel ! wars auf alle FÄLLE !#

Edit: skillrangliste war ich heute platz 65 bestes ergebnis was ich bis jetzt hatte nicht schlecht.. leider sieht man das in der MTB garnicht.. aufgrund der taktik

Polster 03.10.2011 19:32

Endlich mal ein Sieg, hab schon geglaubt ich kann gar nicht mehr gewinnen ;-)

Schweng 04.10.2011 07:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 892428)
du unmensch ich hatte ja richtig angst, weil du taktisch SO überlegen warst, dabei hab ich so aufgestellt wie ich damals die 2 ,mal 10 bewertung hatte,

ich kenn mich da echt nicht aus.. grml

egal bin happy über den Sieg ! und DANKE AN meinen TW !!

gutes Spiel ! wars auf alle FÄLLE !#

Edit: skillrangliste war ich heute platz 65 bestes ergebnis was ich bis jetzt hatte nicht schlecht.. leider sieht man das in der MTB garnicht.. aufgrund der taktik

Vergiss die MTB. Die ist fürn Anus.

waschbaerbauch 06.10.2011 18:53

erstaunlich 1spiel gegen fc tra mit best besetzung aufgelaufen 5.0 verloren heute nur jugis und schau schau nur 6-0 verloren also tja so kanns gehen,. somit sind die jungs fit fürs nöchste Spiel ;-)

waschbaerbauch 06.10.2011 18:56

ac milan torgefährlichkeit von 13 ist aber schon furcht einflössend

und ommsen will wieder nicht aufsteigen denke ich nur jugis im einsatz..

So next game muss ein Sieg wieder her!

Schweng 07.10.2011 07:10

Bei einem Wert von 13 sollte man ihn besser nicht vors Tor kommen lassen. Oder man lässt es darauf ankommen und schießt halt ein Tor mehr als er. ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.