Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Pomme16 09.09.2011 15:50

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 877566)
das mit den sheeps und schonen stimmt natürlich. wie du allerdings daruaf kommst das unser beiden torangriffswerte gleich sind, weiß ich allerdings nicht...als defer bin ich da natürlich hinterher, auch wenn ich vieles dafür getan habe das ich da ein bisschen voran komme.;-) alles in allem fehlt mir dennoch einiges an stärke. dieses ist aber auch nicht verwunderlich , weil ich für meinen trainer fast 6mio ausgegeben hatte und ich damit verbunden auch viele spieler abgänge verkraften musste. sprich: ich brauch noch ein wenig zeit damit sich dies ganze trainergeschichte wieder ausgleicht. (ist ja nen 6 saisoner also hab ich da ein wenig zeit über :-D )
zu dem unentschieden kann ich nur sagen das es für mich nicht ärgerlich wäre.

p.s. mal was anderes....chris sehe ich mittlerweile auch sehr weit vorne, weil jetzt fast alles passt...guter stürmer super taktik, halt insgesamt eine gute mischung .

Ok beim TAW hab ich nur geschätzt, da bist du vielleicht ein wenig hinten, trotzdem reichts gegen meinen TVW.
Ja mein Trainer hat auch 4,5 Mio verschluckt, musste aber eigentlich keinen sehr wichtigen Spieler verkaufen, nur in der Breite wurde mein Team geschwächt.
Das nächste Projekt ist ein ausranierter Torwart, davon ist meine Vereinskasse aber noch meilenweit entfernt, wobei ich evt. noch einen Spieler opfern werde, sollte es gegen Ende der Saison um die Wurst gehen.

Ja die Löwen sind stark, zählen für mich zu den 4 Teams, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Trotzdem wirds für ganz nach oben wohl nicht reichen! :lol::-D8-)

So noch eine Stunde "arbeiten" dann ist endlich Wochenende!!

Havellandkicker 09.09.2011 15:59

der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<<

ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen
;-)

Pomme16 09.09.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 877601)
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<<

ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen
;-)

Ich kann noch gar keinen Bayern Thread finden, hoffe mal es meldet sich jmd, denn ich als Südtiroler kann sowas auf keinen Fall machen. :oops::-D

Mane17 09.09.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 877615)
Ich kann noch gar keinen Bayern Thread finden, hoffe mal es meldet sich jmd, denn ich als Südtiroler kann sowas auf keinen Fall machen. :oops::-D

Warum nicht das macht doch nix ;-)
wenn wirklich is mach ich ihn auf und Du an Manager ;-)

Pomme16 09.09.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 877640)
Warum nicht das macht doch nix ;-)
wenn wirklich is mach ich ihn auf und Du an Manager ;-)

ne das will ich auch nicht, hab so schon genug damit zu tun heuer das Double zu holen.
:shock:8-)

Das würde mich nur vom eigentlichen ziel ablenken. Aber den Thread kannst du gerne mal aufmachen. Wird sich dann schon ein Manager finden. Gibt ja genug Bayern.

xkx2005 09.09.2011 16:29

der sven hat auch noch kein sächsisches team ins leben gerufen - ich vertraue ja voll auf seine graupen - der titel ist uns!:-D (wenn es denn einen titel mal zu gewinnen gibt:lol:)

AnteS. 09.09.2011 17:35

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 877671)
der sven hat auch noch kein sächsisches team ins leben gerufen - ich vertraue ja voll auf seine graupen - der titel ist uns!:-D (wenn es denn einen titel mal zu gewinnen gibt:lol:)

gibt ja kein sächsisches Team :-? wir müssen uns das feld wieder mit den
Zapfensammlern aus Thüringen und den Bördebauern aus Sachsen-Anhalt teilen

weiß noch nicht, ob ich so patriotisch bin und den MDR-Senderaum vertreten will :lol:

Mane17 09.09.2011 17:39

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 877750)
gibt ja kein sächsisches Team :-? wir müssen uns das feld wieder mit den
Zapfensammlern aus Thüringen und den Bördebauern aus Sachsen-Anhalt teilen

weiß noch nicht, ob ich so patriotisch bin und den MDR-Senderaum vertreten will :lol:

dann bürgern wir Dich in Bayern ein ;-)

iceman2163 09.09.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 877751)

das gibs ja mal garnet...wenn dann kommt er zu brandenburg, schließlich müssen wir ossis ja zusammenhalten (-:

AnteS. 09.09.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 877751)

hätte ganze 4 bayrische Spieler für euch ;-) und wie es der Zufall will noch einen
aus Brandenburg fürn Havel :lol: die anderen sechs Spieler kommen aus Sachsen

dazu 3 "Jugis" (19) aus Sachsen, NRW und Bayern und ein
einsamer verlassener Legionär aus dem schönen Salzburg :lol:

kurzum, ich mach ma eigenes Nationalteam auf :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.