![]() |
Da ich im ersten Spiel Taktisch so weit hinten war bin ich schon heute Auf TL gewesen.Muss ja Taktisch aufholen denn bei den Skills schauts ja nicht so schlecht aus.Hoffe es hat was gebracht.:lol:TL war wie immer Taktisch eine feine Sache.:lol:
|
Zitat:
aber ich rieche da vielleicht etwas :lol: da mein spiel gegen dich am 6. tage bzw. 12. ist...wer weiss :-P nein hoffe du findest einen geeigenten trainer. hat wer von euch eigentlich auch schon andere 1.ul´s angeschaut?? weil dieses "hammerteams" hat es die letzten 3 saisonen auch geheißen und mich würd interessieren, ob in den anderen ul´s auch solche verteilungen sind. bin jetzt zu faul das nachzusuchen... edit: was man in der tabelle nach tag 1 sieht ist ausserdem nicht sehr erfreulich: alle aufsteiger sind hinten an |
Zitat:
jedenfalls wirst du bald wissen, wieviel dein spieler am transfermarkt wert wäre! ;-) |
Zitat:
trotz 5er-trainer war das training heute ziemlich mies. gerade mal 87 verbesserungen bei einem 25-mann-kader. das ist schon etwas schwächlich... :evil: |
Zitat:
Der nächste muss dann einfach besser passen, auch wenn es nur ein 4er werden sollte, aber bis dahin hab ich noch 1 1/2 Saisonen Zeit! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was ich so gesehen habe spielen ja fast alle bis auf Chris nur normale Taktiken ;-) Naja ich lass es euch wissen wenn ich einen habe 8-) MfG |
Zitat:
|
das ist das einzige dilemma, das ich sehe.
die trainer sind jetzt gedrittelt, aber es gibt wesentlich mehr normalis. viell. sollte man es an die anzahl der ausrichtungen anpassen, aber dann merken wieder die buli leute. |
Wieviele haben jetzt einen 5er in unserer Liga.Bin ich der einzige mit einem 4er.:oops:So kann ich ja nicht viel gewinnen.Abstiegskanditat nummer 1 bin dann ja ich.:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |