![]() |
Zitat:
aber hätti, dann tättttti, habe ich nicht deshalb selber schuld :lol: |
verblüffend, was der albertl heut abgeliefert hat. fast hätts den fc Latschi erwischt. :shock:
|
Zitat:
Durch das viele Spielerschonen kann jeder jeden schlagen. |
Ja, schade, dass nix mit einem Sieg geworden ist. Aber der wirklich gute Stürmer wurde auch bei mir geschont. Trotzdem darf man bei mir nicht damit rechnen, dass ich um den Klassenerhalt mitkämpfe. Das ist für mich schon abgehakt.
Aber schön, dass man sieht, dass man auch mithalten könnte... lg derAlbertl |
Zitat:
das routieren ist bei so einen starken liga fast unmöglich. aber das schöne ist, dass es extrem spannend bei uns ist/bleibt. so wie die der 17er geschrieben hat, jeder kann jeden schlagen :-D |
Zitat:
Wenn jemand gegen mich mit der b-elf spielt und vorallem starke stürmer fehlen, kann das auch mal ins auge gehn. Siehe heutiges spiel. Aber das ich jmd hier schlagen kann halte ich für (fast) unmöglich. Bräuchte mal einen guten stürmer, der kommt aber erst in der 2.saisonhälfte... |
Zitat:
Morgen gegen latschi, mal schauen, defensiv sicher ein interessanter Test, offensiv wird nix gehen. Hoffe auf ein 0:0, halte aber auch ein 0:1 für möglich. Die Punkte für den Klassenerhalt muss ich mir in anderen Spielen holen ... |
Zitat:
|
Zitat:
also mit einem 0:0 wäre ich heute mehr als zufrieden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |