![]() |
Zitat:
Nichts anderes hab ich mir erwartet :twisted: |
Zitat:
|
Nachdem jetzt schon einige gemeint haben, dass sie die Liga halten wollen, würde ich gerne mal wissen, obs auch jemanden gibt, der Aufsteigen/Meister werden will?
Ich hätte zwar das Potential dazu, will mir aber nicht dafür meinen Kader langfristig verhunzen! => Scheid ich wohl auch aus. lol |
Hmmmm. Vaast denke ich wird Chancen haben. Aber ob er will?
Schwarz Weiß glaube ich würde auch wollen, wenn ers schafft. von den Nilpfertis hört/liest man nichts. Hätte die weiter vorne eingestuft, aber ich glaube die legen alles auf die Jugend. Spielt ja mit sehr jungen. (konnte ich selbst in meinem Spiel feststellen) Aber er wäre für mich ein Kandidat gewesen. Sonst hat eventuell nur didi Chancen (Kemeten) Aber ob er will? |
wenn ich wirklich Aufsteigen will dann muss ich meine Torchancen schön lansam nützen.
7 Chancen und 1 Tor das darf nicht nochmal passieren!!!! das hat mich letzte Saison schon den Klassenerhalt gekostet. |
Zitat:
Mit dem Gedanken selbst spiele ich natürlich schon, aber ob das sinnvoll wäre ist eine andere Frage :-? |
edit...........
|
Zitat:
|
@maxp: :thumb: Idee! So wie es früher war, dass keiner Absteigen musste aufgrund der PC-Gegner. ;-)
PS: Schön, dass du immer wieder hier reinschaust. Aber falls sich wirklich keiner von euch bereit fühlt für die 1.OL, werd ich mich wohl opfern müssen, wenns so weiter geht. :lol::lol::lol: |
also ich sag mal so, wenn ich gegen ende der saison die chance habe aufzusteigen, werd ich bestimmt keine spiele absichtlich verlieren ;-)
aber ehrlich gesagt schätze ich schon ein paar leute stärker ein. lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |