![]() |
Zitat:
lg, rambo3 |
falls wer von euch aus oö is, oder bereit wäre zu einem treffen zu erscheinen schauts in meine sig :D
|
so, aufstellung für morgen steht, es spielen 4 17jährige - ich tippe auf eine niederlage, alles andre wär komplett unrealistisch :lol:
|
Zitat:
Heut wird entscheidend sein, ob ich trotz einiger fitnessbedingter Umstellungen in einem bis zwei Viertel taktisch besser sein kann oder nicht - wird ne spannende Partie... Hier im Forum ist etwas Ruhe eingekehrt, genießt ihr alle das schöne Wetter? lg, rambo3 |
Zitat:
naja, es is ein unterschied ob die spieler die neben den 17jährigen spielen 20-23 oder 30-35 pensionisten sind ;) soviel dazu ;P |
So wieder daheim in Wien!!!
Ich spiel heut auch mit junger VT., aber dafür gutem MF.! ;-) Und danke hannes dasd so viele Fans mitgebracht hast! :lol: 4.759 Zuschauer bringen auf jeden Fall 75.800.- netto! :klatschen: Lg. |
so, heute läuft alles über halbzeit 1, in halbzeit 2 kommen meine frischgeschlüpften - treff ich in hz1 net wirds nix :)
|
Zitat:
|
Zitat:
1 17jähriger für den von anfang an spielenden 17jährigen in halbzeit 2 1 17jähriger für den ersten eingewechselten 17jährigen in abschnitt 4 |
siehst, bist schon überlegen obwohl ich auf hz1 setze. kann mir den sieg schon abschminken - wie geplant :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |