![]() |
Gratuliere Pauli!!! :sensationell:
:kette: |
Zitat:
so schnell findet man sich am Abstiegsplatz wieder, wird eine harte Saison werden :-? |
Zitat:
aber kann mir bitte jemand erklären, warum ich trotz platz 5 und 7 in skills und taks so ne dermaßen große unterlegenheit gegen schwemme hatte??? :-o liegt das nur an der kondi? nicht, dass ich mich nicht freue dass ich gewonnen hab, aber die chancenverteilung versteh ich nicht, oder die rangliste halt, wie mans eben dreht. any explanations? ^^ |
von absteigen hab ich ja auch nix geschrieben :-P :lol:
taktisch Unterlegen zu sein hast nicht mehr so oft ... gell flip :becky: kann durchaus auch die Kondi reinspielen im Test gegen den Frediador hat das bei mir nicht anders ausgesehen 8-) |
ok ich nehme es zurück
doch sensationell Pauleta :up: hab mir erst jetzt den Spielbericht angesehen mit solchen Werten gar nicht gerechnet :shock: wie kann man nur solch eine Überlegenheit nicht nützen :doh: |
Zitat:
ja, meinem trainer sei dank :-D also liegts rein nur an der kondi oder überseh ich da was? |
Zitat:
etwas andere Gewichtung deiner Spieler :lol: ;-) welche Intensitäten hast gespielt in Halbzeit 1 |
Zitat:
seine besseren taks in der 2. hz spielte, so blöd bin ich auch nicht mein lieber :lol: aber dass meine skills so derartig absinken... ich spielte vollgas normal normal kraftsparend meinst war das erste vollgas ein wenig zu viel? :-? |
Zitat:
und nein 1x Vollgas kostet jetzt nicht sooo viel mehr Kondi die schwache MTB leitet sich einfach an der "Unterlegenheit" ab diese hat heute deine Schwächen offenbart :-? so viel ich Ahnung davon hab, sollten Taktiken aus dem gleichen Segment bei taktischer Schwäche(wie geil klingt das in deinen Fall :-P ) nicht so gut wirken aber was weiß ich schon :bolt: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |