![]() |
gegen spreti werde ich aus dem vollen schöpfen heute ein unglaubliches training;-)
morgen gibt es das erste mal die neu formatierte abwehr und im sturm wird der sepp es schon richten |
Zitat:
wobei einen 10er Wert bei 7 Chancen hatte ich noch nie- bisher war es im Schnitt bei vielen Chancen maximal 8 keine Ahnunh woran das liegt- das blöde ist halt das ich dann wenn der TA gleich oder niedriger als der TAW ist noch mehr Chancen brauche- in der Hinsicht haben es die offensivler leichter- deswegen werde ich mich auch nicht so leicht tun wie der chief trotz taktiküberlegenheit- außerdem denke ich mal das ich aufgrund der schlechten chancenauswertung auch schnell mal zu Hause X spielen werde :oops: @ hyde: wer ist der sepp? zeigst du den mal? |
Zitat:
|
Zitat:
zeigen du ich in net |
Zitat:
Raphi, die "Kampfansage" nimmst ja hoffentlich an. Bin schon wieder gespannt auf morgen, v.a. hyde vs. spreti und csaba vs. bigbob! :-D |
Zitat:
schade :-( @cop: ja bin auch schon gespannt auf morgen! |
Zitat:
sondern mit spielerlinks;-) |
Zitat:
:prost: |
falls wer von euch auf der suche nach mi. friendlycup ist:
fängt in oktober an http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53288 |
So, heute zuhause gegen Lenzing Wanderers. Trotz Rote für meinen Henneman sollte es sich hoffentlich ausgehen. Auch wenn es eng ist, habe trotzdem ein paar Jugis heute eingebaut. Hoffe nicht zuviel. Wobei die Jugis bei mir grundsätzlich nicht so übel sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |