Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

hyde3 06.09.2011 18:10

gegen spreti werde ich aus dem vollen schöpfen heute ein unglaubliches training;-)

morgen gibt es das erste mal die neu formatierte abwehr
und im sturm wird der sepp es schon richten

bigbob 06.09.2011 19:00

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 875209)
Danke bigbob, Vorbericht hat dann wieder funktioniert.
Ja, hätte locker auch 3 oder 4 Tore werden können.
Dein Team erinnert mich an chieffred letzte Saison: Hohe Taktikwerte aber auch hoher Angriffswert. Denke du wirst um den Titel ein Wörtchen mitreden können. Gegen dich auswärts zu verlieren ist keine Schande.

wobei einen 10er Wert bei 7 Chancen hatte ich noch nie- bisher war es im Schnitt bei vielen Chancen maximal 8
keine Ahnunh woran das liegt- das blöde ist halt das ich dann wenn der TA gleich oder niedriger als der TAW ist noch mehr Chancen brauche- in der Hinsicht haben es die offensivler leichter- deswegen werde ich mich auch nicht so leicht tun wie der chief trotz taktiküberlegenheit- außerdem denke ich mal das ich aufgrund der schlechten chancenauswertung auch schnell mal zu Hause X spielen werde :oops:

@ hyde: wer ist der sepp?
zeigst du den mal?

klaus2005 06.09.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 874210)
So mies war meine Aufstellung/Plan/Taktik nicht. Also war das schon eine sehr beeindruckende Leistung von klaus. Besser als alle bisherigen Gegner ;-). :respect:

Das Glück war diesesmal einfach auf meiner Seite - hätte locker auch 1:0 für dich ausgehen können.

hyde3 06.09.2011 22:01

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 875254)
wobei einen 10er Wert bei 7 Chancen hatte ich noch nie- bisher war es im Schnitt bei vielen Chancen maximal 8
keine Ahnunh woran das liegt- das blöde ist halt das ich dann wenn der TA gleich oder niedriger als der TAW ist noch mehr Chancen brauche- in der Hinsicht haben es die offensivler leichter- deswegen werde ich mich auch nicht so leicht tun wie der chief trotz taktiküberlegenheit- außerdem denke ich mal das ich aufgrund der schlechten chancenauswertung auch schnell mal zu Hause X spielen werde :oops:

@ hyde: wer ist der sepp?
zeigst du den mal?

war vorige saison bester spieler
zeigen du ich in net

Coppelius 07.09.2011 07:12

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 875228)
gegen spreti werde ich aus dem vollen schöpfen heute ein unglaubliches training;-)

Hast leicht Fitness trainiert? :lol:

Raphi, die "Kampfansage" nimmst ja hoffentlich an.
Bin schon wieder gespannt auf morgen, v.a. hyde vs. spreti und csaba vs. bigbob! :-D

bigbob 07.09.2011 09:37

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 875332)
war vorige saison bester spieler
zeigen du ich in net

schade :-(

@cop: ja bin auch schon gespannt auf morgen!

hyde3 07.09.2011 17:16

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 875446)
schade :-(

@cop: ja bin auch schon gespannt auf morgen!

wie gesagt sollte ich einmal meister werden wird der ganze kader gepostet aber nicht so lieblos wie bei csabalino

sondern mit spielerlinks;-)

Csabalino 07.09.2011 22:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 875763)
wie gesagt sollte ich einmal meister werden wird der ganze kader gepostet aber nicht so lieblos wie bei csabalino

sondern mit spielerlinks;-)

also werden sie nie gepostet werden. gut so :becky:
:prost:

Csabalino 08.09.2011 06:45

falls wer von euch auf der suche nach mi. friendlycup ist:
fängt in oktober an

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53288

hek 08.09.2011 08:01

So, heute zuhause gegen Lenzing Wanderers. Trotz Rote für meinen Henneman sollte es sich hoffentlich ausgehen. Auch wenn es eng ist, habe trotzdem ein paar Jugis heute eingebaut. Hoffe nicht zuviel. Wobei die Jugis bei mir grundsätzlich nicht so übel sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.