![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Als Offler überhaupt super - weil man so eine leichtere Taktiküberlegenheit schafft :-). Nur hat es dann einen Aufruf gegeben - das dies Bugusing sei :-). Weil es natürlich die Spielberechnung beeinflusst, auch Vorteile für die Erfahrungssammlung und den Trainingsergebnissen bringt. Und seit macht das keiner mehr. Weil iwie die Angst vor Bugusing zu groß ist - aber ein offizielles Statement gibt es vom Thomas nicht, nur das er sich das einmal anschauen möchte :lol: |
Zitat:
Tante Edith: Ich denke aber, das die Erfahrung jedoch ein wichtiger Indikator ist. |
Zitat:
Ist aber echt eigenartig, dass ich taktisch gleich stark war wie bei meinen anderen Spielen. Zitat:
Ich versuch schon alle meine Spieler einzusetzten, damit sie ein wenig Erfahrungsgewinn haben. Das bedeutet auch manchmal, dass ich schone, bzw. nicht die besten aufstelle (wie auch leider gegen medici). |
Zitat:
|
mind, gratu zum derzeitigen 2. Platz :-). Würd dir den Aufstieg vergönnen. Dann sehe ich ja, welches Potential in meinen Jungs steckt :-D.
Oder warte lieber noch eine Saison - dann hab ich zwei Spieltage ein Freilos :becky: Spaß beseite :prost: |
Zitat:
ausserdem könnt ich dann dir sowohl im cup als auch in der liga sicher aus dem weg gehen - hätte ja auch seine vorteile :lol: obwohl ich sicher für ein U gegen dich gut bin ;) mit bissl glück halt :D |
7. Runde und es sind noch 4 Teams beim Aufstieg dabei. Das ein oder andere Team könnte aber vielleicht noch überraschen.
Die wohl wichtigste Partie war zw. Winterdorf und Greenthumb. Da beide nur einen Punkt mitnehmen konnten, haben sie sich beide aus dem Rennen geschoßen (oder auch nicht). :) @medici, sag einmal. du hast doch am anfang der Saison gemeint, dass du eine Jugitrainingssaison einführst. Machst du das grad oder doch nicht? Wenn ja, dann spielst du wirklich stark! Es würd mich interessieren, wie du das machst... Wenn nicht... Dann zah an! ;) |
Zitat:
|
so, werd heute mal auf TL fahren......nach der Abfuhr gestern:-P
habe mich für 3 Tage Gut entschieden - bin mir aber net sicher ob 2 Tage Sehr Gut net besser gewesen wären?!?!?!:-?:-? wart ihr schon alle??? -welche TL'habts ihr genommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |