Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53498)

Mor_Lock 11.09.2011 18:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 878442)
is gebongt :-D

ich probier wieder was, diesmal das ich nen besseren taktikwert zusammenbring und wieder natürlich mit einem hohen taw....schau mer mal, ob ich mal die richtige combo zusammenbekomm;-)

Zakraf 12.09.2011 07:31

Hmm heute gegen rapidbrava.. habe gar keine Ahnung wie ich ihn einschätzen soll. Hat ja noch nicht einen einzigen Beitrag in den Foren geschrieben :shock:

Mor_Lock 12.09.2011 07:56

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 878632)
Hmm heute gegen rapidbrava.. habe gar keine Ahnung wie ich ihn einschätzen soll. Hat ja noch nicht einen einzigen Beitrag in den Foren geschrieben :shock:

jo der is so gut wie gar net einzuschätzen....

bin neugierig wie du dich tust, da ich nächste runde gegen ihn spiel;-)

Zakraf 12.09.2011 09:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 878641)
jo der is so gut wie gar net einzuschätzen....

bin neugierig wie du dich tust, da ich nächste runde gegen ihn spiel;-)

Bin immer noch am taktisch umbauen, läuft sehr gut und sollte diese Woche abgeschlossen sein (hoffentlich bis Donnerstag). Ich habe jetzt Schritt für Schritt meine Stammspieler ersetzt die taktisch nicht 100% passen, daher bin ich noch nicht auf 100% meiner Stärke.

Sobald das abgeschlossen ist fahre ich endlich aufs TL :)

Mor_Lock 12.09.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 878707)
Bin immer noch am taktisch umbauen, läuft sehr gut und sollte diese Woche abgeschlossen sein (hoffentlich bis Donnerstag). Ich habe jetzt Schritt für Schritt meine Stammspieler ersetzt die taktisch nicht 100% passen, daher bin ich noch nicht auf 100% meiner Stärke.

Sobald das abgeschlossen ist fahre ich endlich aufs TL :)

ich werd mich in den nächsten spielen noch mit einem oder 2 spieler verstärken und im gegenzug ein paar ergänzungsspieler abgeben, somit erhoff ich mir, das ich im mittelfeld bleiben kann und net um den abstieg mitspielen muss;-)

milanisti 12.09.2011 14:08

freu mich schon auf das spiel gegen die heidi heute:-P

weils ihr grod über taktik bei euren stamm redets...da müsst i eigentlich olle austauschen:lol::lol:

Mor_Lock 12.09.2011 16:06

:shock::shock::shock: gaswerk führt:shock: durch konter;-)

Zakraf 12.09.2011 16:07

Na BUMM
Naja mein Toorman ist halt noch grün hinter den Ohren.... der braucht noch seine Saisonen..

Mor_Lock 12.09.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 879088)
Na BUMM
Naja mein Toorman ist halt noch grün hinter den Ohren.... der braucht noch seine Saisonen..

versteh net warum du den alten hergegeben hast:-?;-)

Zakraf 12.09.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 879091)
versteh net warum du den alten hergegeben hast:-?;-)

Langfristige Planung, hätte aber nicht gedacht das die Erfahrung so viel ausmacht...aber irgendwie klar, die Erfahrung des Tormans geht ja nicht in die Taktik wie bei den Feldspielern, also muss sie wohl die Spielstärke gehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.