Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53495)

Mane17 15.09.2011 19:37

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 881957)
Ich versuche sehr stark, dieses Jahr aufzusteigen. Dann könnten wir uns wiedersehen. Dann brauche ich aber auch einen 5-er Trainer.

Also, ich lasse es jetzt heraus.
Ich will Meister in der 1.Oberliga/3 werden. :shock:

Jetzt habe ich aber ganz schön Druck auf meine Jungs aufgebaut. Hoffentlich halten die das aus.

:respect: Manni
es wird auch wieder mal Zeit dass Du in der 2.BL bist;-)

Havellandkicker 15.09.2011 19:38

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 881946)
Ich prognostiziere schon mal jetzt: Du bist der 1. Aufsteiger in deiner Liga ;-)

na ganz so einfach wird das sicher nicht , aber schön wär es ;-)
tore schießen hab ich ja wieder erlernt
:-D:-D

taubemanni 15.09.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 881963)
:respect: Manni
es wird auch wieder mal Zeit dass Du in der 2.BL bist;-)

Ja genau. ;-) Da hast Du vollkommen recht. Volle Pulle gehört in 2. Liga. Aber es wird noch ein langer Weg. Und die nächsten 2 Spiele werden die Richtung weisen.

joan17 15.09.2011 19:41

Glückwunsch zum Sieg taubemanni. Der Einsatz hat sich gelohnt. ;-)

joan17 15.09.2011 19:45

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 881957)
Ich versuche sehr stark, dieses Jahr aufzusteigen. Dann könnten wir uns wiedersehen. Dann brauche ich aber auch einen 5-er Trainer.

Also, ich lasse es jetzt heraus.
Ich will Meister in der 1.Oberliga/3 werden. :shock:

Jetzt habe ich aber ganz schön Druck auf meine Jungs aufgebaut. Hoffentlich halten die das aus.

Na, das nenn ich mal ne Ansage. :-o

taubemanni 15.09.2011 19:46

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 881969)
Glückwunsch zum Sieg taubemanni. Der Einsatz hat sich gelohnt. ;-)

Danke für die Glückwünsche. :-D:-D:-DEhrlich gesagt, habe ich nicht ganz daran geglaubt, deine taktische Stärke zu kompensieren. Es hat aber ganz gut geklappt. Nach dem 2:1 habe ich schon ein bisserl geschwommen, aber zum Schluß war ich mir dann sicher, das wir das nach Hause schaukeln. Du wirst schon noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen, da bin ich mir sicher. ;-)

taubemanni 15.09.2011 19:49

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 881976)
Na, das nenn ich mal ne Ansage. :-o

Man muss schon ein bisschen Pfeffer hier rein bringen. :lol: Jetzt strengen sich alle an, um dies zu verhindern. :evil: Dann gibt es auch spannende Spiele.

joan17 15.09.2011 20:08

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 881977)
Danke für die Glückwünsche. :-D:-D:-DEhrlich gesagt, habe ich nicht ganz daran geglaubt, deine taktische Stärke zu kompensieren. Es hat aber ganz gut geklappt. Nach dem 2:1 habe ich schon ein bisserl geschwommen, aber zum Schluß war ich mir dann sicher, das wir das nach Hause schaukeln. Du wirst schon noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen, da bin ich mir sicher. ;-)

Wenn ich wollte, würde ich sicher aufsteigen können und würde in Bestbesetzung mit mindestens einen Taktikpunkt pro Halbzeit mehr spielen. Das hätte heute locker gereicht. Nur ich möchte gute Trainngsergebnisse erzielen um längerfristig auf diesem Niveau spielen zu können.
Am Mittwoch darf ich gegen Abensberg im D-Cup ran. Da werde ich mal in Bestbesetzung antreten.

Abensberg 15.09.2011 20:43

so langsam wird es etwas eng da unten, aber wich hoffe mal auf die zukunft ;-) einer von uns 5 kann sich retten, malena, ueckermünde, nature, augsburg oder die dynamos.... und gegen alle dürfen wir noch ran :-)

@joan im d-cup haben wir ja ein echtes finale ;-) um platz ??? keine ahnung im moment.... freu mich drauf

so hier meine tipps für montag

volle pulle : saunagang 2:0
ueckermünde : nature 0:0
eminator : malena 2:0
dresden : streetkings 0:2
stertor : augsburg 4:0

mulei123 15.09.2011 23:21

das lief heute für mich besser als erwartet - die Investition in den neuen Trainer scheint sich gelohnt zu haben - der bringt die Jungens taktisch auf die richtige Spur - und mein Stürmer (ich habe ja eigentlich nur einen) hat auch noch getroffen :-D - jetzt besuche ich erst einmal die Dynamos

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.