![]() |
Zitat:
Zum besseren Verständnis: Heißt das, wenn ein Spieler im Training nun über die 20,00 hinausschießt, dass er dann dieses Training eben nicht mehr verliert, sondern z.B. auf 20,15 gespeichert wird? Für die Berechnung wird dann halt 20,00 verwendet - finde ich gut so! :-D Das mit dem TM find ich zwar weiterhin ungünstig, aber ich will mal nicht ständig maulen. ;-) |
Zitat:
Bei 19,9 hat Er jetzt 20 und nicht 19!!! Also lies das unten lieber noch einmal genau!!! Vor allem das rote und dann das rot unterstrichene!!! :lol: Und auch zum 2. Absatz habe ich nichts anders gesagt bzw. gefragt! Ist mir schon klar das sie nicht über 20 haben können!!! ;-) Wollt eigentlich nur wissen AB WANN DIE 20 angezeigt wird??? Lg. Zitat:
|
@Fredy:
Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube der Thomas hat mit dem rot unterstrichenen Teil folgendes gemeint: Spieler, die früher z.B. auf 19.9 gestanden sind und im Training auf über 20 gekommen wären, sind eben bei 19.9 stehen geblieben (im Datenblatt "19"). Jetzt ist es so, dass selbiger Spieler im Training eben doch auf über 20 kommen kann und dann die 20 angezeigt wird - bei 19.9 noch nicht. Aber ich bin selber nicht sicher, weil Thomas das nicht ganz klar formuliert hat. ;-) Deswegen glaube auch ich, dass heute nur diejenigen 20er dazubekommen haben, bei denen die Spieler im entsprechenden Skill auch gestiegen sind. Oder gibt es Gegenbeispiele? |
Juhuuuuuuu meine ersten 20er. 8-) Und dann gleich im gleichen Training dazu geworden. :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...da4fb42530b07f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...17dce6e2f1e20a |
Zitat:
Ich habe einen Spieler der stand bei 19/19 und jeweils 9 Stricherln seit dem letzten UP (also ca. 19,9 denke ich mal). Heute hat er dann in einem Skill 4 Stricherl bekommen und steht jetzt bei 20/19. Der andere Skill, der wahrscheinlich bei 19,9 ist, steht immernoch bei 19. |
Zitat:
|
|
Zitat:
wenn nicht dann ist es ein nachteil für diejenigen die an 19,2 oder 19,9 tw gekauft haben im übrigen will ich die stricherl meines tw sehen, auch wenn er gerade gekauft wurde (verbesserung seit der letzten änderung) für was habe ich den PA |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem es keinen spielerischen nachteil gibt MUSS die freude über die 20er überwiegen! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |