Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   1. Hau drauf cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53382)

lermi 04.10.2011 21:20

Hallo nächste Runde kann ich erst am Sonntag online stellen. bitte um verständnis.:-(

chriskraxner 06.10.2011 01:56

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 892526)
Gleinstätten Timberwolves wurden eingeladen :-)
Mal schauen ob da was zu holen ist.

Nix zum holen!!!

Droogieboyz : Gleinstätten Timberwolves

3:4
2:4

Blicke aber bei den Regel noch net ganz durch?!?!?
Ergebnis wo posten?
Welches Ergebnis posten?
Stimmt das Regelwerk noch?
Gibt es den Cup als Cup oder als Meisterschaft??????????

chris

shadow08 06.10.2011 06:55

Zitat:

Zitat von chriskraxner (Beitrag 893908)
Nix zum holen!!!

Ergebnis wo posten?
Welches Ergebnis posten?

chris

ich übernimm hier mal kurz :)
gleich mal als info für alle, lermi ist beruflich zur zeit bissl im stress und und ned regelmäßig internet also nicht wundern wenns vorerst verzögerungen gibt

nun zu den fragen...
hier postet man das ergebnis http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53383

dein ergebnis wäre ein 11:16 sieg hier werden alle tore zusammen gezählt

es ist nicht mehr wirklich ein cup sondern eine liga, mehr infos findet man auf lermis homepage, link ist in seiner signatur ;)

Sibert Pro Pyro 08.10.2011 21:55

Zitat:

Zitat von chriskraxner (Beitrag 893908)
Nix zum holen!!!

Ergebnis wo posten?
Welches Ergebnis posten?

chris

Gegen dich konnte ich glaub ich noch nie gewinnen :P

Ja ich find das ganze auch ein bisschen weird. Blick nicht so ganz durch...

Stiffler 08.10.2011 22:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 893929)
ich übernimm hier mal kurz :)
gleich mal als info für alle, lermi ist beruflich zur zeit bissl im stress und und ned regelmäßig internet also nicht wundern wenns vorerst verzögerungen gibt

nun zu den fragen...
hier postet man das ergebnis http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53383

dein ergebnis wäre ein 11:16 sieg hier werden alle tore zusammen gezählt

es ist nicht mehr wirklich ein cup sondern eine liga, mehr infos findet man auf lermis homepage, link ist in seiner signatur ;)

Danke ;-) :up:

Randnotiz:
Auftakt erfolgreich. Gegen Hinterholz.

Ich wünsche mir einen weiteren starken und gut (voll) besetzten Cup neben den von Shadow betreuten. Wird er das, der Hau Drauf Cup?

lermi 09.10.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 895734)
Danke ;-) :up:

Randnotiz:
Auftakt erfolgreich. Gegen Hinterholz.

Ich wünsche mir einen weiteren starken und gut (voll) besetzten Cup neben den von Shadow betreuten. Wird er das, der Hau Drauf Cup?

Hallo leider wird jetzt nichts mehr aus meinen CUP! Hab es shadow schon vor ein paar Tagen gebeichtet, aber ich muss ab morgen bis Weihnachten ins Ausland. ( Beruflich bedingt) Da ich dort noch nicht weiß wie es mit Internet aussieht sag ich jetzt mal diesen CUP ab. Es tut mir leid aber bei mir geht die Arbeit nocht vor... Ich hoff ihr seid mir nicht böse.... vl will jemand diese Liga weiterführen dann bitte bei mir melden per pm und ich gebe das Paswort für die Homepage weiter.

Es tut mir leid!:cry::cry::cry::cry::cry:

bis dahin mfg

henkman 09.10.2011 18:46

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 896049)
Hallo leider wird jetzt nichts mehr aus meinen CUP! Hab es shadow schon vor ein paar Tagen gebeichtet, aber ich muss ab morgen bis Weihnachten ins Ausland. ( Beruflich bedingt) Da ich dort noch nicht weiß wie es mit Internet aussieht sag ich jetzt mal diesen CUP ab. Es tut mir leid aber bei mir geht die Arbeit nocht vor... Ich hoff ihr seid mir nicht böse.... vl will jemand diese Liga weiterführen dann bitte bei mir melden per pm und ich gebe das Paswort für die Homepage weiter.

Es tut mir leid!:cry::cry::cry::cry::cry:

bis dahin mfg

Hi Lermi, sicher hast du recht, wenn du sagst das deine Arbeit vor geht. Bei wem wohl nicht!

Aber mit verlaub, dieser Cup war irgendwie von vornherein zum Scheitern verurteilt, auch wenn du dir durchaus Mühe gegeben hast. Aber der Funke ist irgendwie nicht richtig rübergesprungen.

Also mach es gut Lermi, vielleicht liest man ja mal wieder von einander.

LG

Stiffler 09.10.2011 21:36

Naja, viel Glück und Spaß im Ausland ;-)

An einer weiterführung bin ich nicht interessiert. Der Hau Drauf Cup ist für mich Geschichte und wohl auch das Beste so.

shadow08 09.10.2011 21:47

Ich wünsch dir auch alles Gute und bis bald mal wieder.

Bei dem Cup übernimm ich jetz nicht auch noch die Zügel :) aber ich lass mir die Option offen falls mal mehr Zeit ist vielleicht eine 11er Liga zu starten schließlich wäre das noch die einzige 'Marktlücke' beim 11ern :)

Stiffler 09.10.2011 22:10

Liga find ich grundsätzlich nicht so Erstrebenswert, nicht beim Elfern.

Ich überleg aber echt auch einen zu machen.

Modus: irre schnell ;-)
Ein Spiel, Finale auf Best of Three - fertig.
Evtl im Doppel K.O. System.

Davon versprecvhe ich mir dass sich die Leute tatsächlich das Elfern anschauen gehen, und nicht stupide 5 mal Zufällig gewählt wird.

Aber mal sehen, die Hälfte "deiner" Stammkundschaft wird da nicht mitmachen Alex :-P.

Hast du mal überlegt deinen etwas schlanker zu machen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.