Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Der "IP-Check" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53337)

FCAxe 29.12.2011 08:41

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 947611)
Mod´s sollten ja gute Kontakte zum Thomas haben
vielleicht sollten man ihn auf die Problematik(thread) hinweisen
um zumindest ein Statement abzugeben ;-)

Ich hab ihm auch schon eine PN wegen dem Thema geschickt und ihn auf den Thread hier aufmerksam gemacht!

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 947771)
kennst einen online manager wo es ene ip sperre gibt, ausser hier. ich nicht.

die ist fürn hugo;-)

Tja wenn ich noch einen anderen Online Fußball Manager spielen würde dann könnte ich es "vergleichen", tut ich aber nicht! Da reicht mir DBDT, 2 Formal 1 Manager und 1 Football Manager ;-);-)

rs1 29.12.2011 15:37

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 947866)
Ich hab ihm auch schon eine PN wegen dem Thema geschickt und ihn auf den Thread hier aufmerksam gemacht!

Tja wenn ich noch einen anderen Online Fußball Manager spielen würde dann könnte ich es "vergleichen", tut ich aber nicht! Da reicht mir DBDT, 2 Formal 1 Manager und 1 Football Manager ;-);-)

Und gibts da eine ip sperre?

FCAxe 29.12.2011 15:39

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 948080)
Und gibts da eine ip sperre?

Naja bei einem von den beiden Formal 1 Managern kann man keine 2 Teams von der gleichen Adresse anmelden, also ja! :-D

Bei den anderen beiden weiß ich es nicht!

rs1 30.12.2011 07:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 948084)
Naja bei einem von den beiden Formal 1 Managern kann man keine 2 Teams von der gleichen Adresse anmelden, also ja! :-D

welcher ist das ?

FCAxe 30.12.2011 11:00

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 948534)
welcher ist das ?

GPRO heißt der! :-D

rs1 01.01.2012 09:11

und das neue jahr beginnt wie das alte aufgehört hat, mit jeder menge ip sperren !

heute die 90igste :kette:

aktuell sind 36 seiten am transfermarkt, macht bei 20 spieler pro seite 720 spieler

sollte jetzt jeder bei dem ich eine sperre haben 2 spieler am markt haben, kann ich auf 180 spieler nicht bieten

wenn das so weitergeht mit den 6 wochen ip sperre und jeden tag mind 2-3 sperren dazukommen kann ich aufgeben

mandis65 01.01.2012 09:45

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 949186)
und das neue jahr beginnt wie das alte aufgehört hat, mit jeder menge ip sperren !

heute die 90igste :kette:

aktuell sind 36 seiten am transfermarkt, macht bei 20 spieler pro seite 720 spieler

sollte jetzt jeder bei dem ich eine sperre haben 2 spieler am markt haben, kann ich auf 180 spieler nicht bieten

wenn das so weitergeht mit den 6 wochen ip sperre und jeden tag mind 2-3 sperren dazukommen kann ich aufgeben

Wenn du 100 IP-Sperren schaffst dann bekommst du 1000 Credits gutgeschrieben:-)

schilcherTom 01.01.2012 09:47

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 949189)
Wenn du 100 IP-Sperren schaffst dann bekommst du 1000 Credits gutgeschrieben:-)

Glaub mir. Wenn du das Problem auch hättest, würdest dir diesen Kommentar sparen

mandis65 01.01.2012 10:09

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 949191)
Glaub mir. Wenn du das Problem auch hättest, würdest dir diesen Kommentar sparen

Mach dir nur keine Sorgen um meine Kommentare.
Mir ist bekannt, dass ich das selbe Problem auch habe, ich denke mal, dass ich auch eine Liste von mindesten 90 IP-Sperren besitze, da ich mich im Laufe eines Tages bestimmt 5 bis 6 mal einlogge und jedesmal hinterlasse ich ein andere IP-Adresse.

Nunja das Problem ist ja hausgemacht und ist auch schön länger bekannt und passiert ist bis jetzt nichts, ich gehe mal davon aus dass sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern wird.
Es kommt doch nicht mal ein Statement von dbdtdev, dass sich daran etwas ändern wird.

In Zukunft wird das Problem noch schlimmer werden, weil sich kaum jemand mehr mit einer statischen IP-Adresse einwählen wird.

schilcherTom 01.01.2012 10:35

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 949196)
Mach dir nur keine Sorgen um meine Kommentare.
Mir ist bekannt, dass ich das selbe Problem auch habe, ich denke mal, dass ich auch eine Liste von mindesten 90 IP-Sperren besitze, da ich mich im Laufe eines Tages bestimmt 5 bis 6 mal einlogge und jedesmal hinterlasse ich ein andere IP-Adresse.

Nunja das Problem ist ja hausgemacht und ist auch schön länger bekannt und passiert ist bis jetzt nichts, ich gehe mal davon aus dass sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern wird.
Es kommt doch nicht mal ein Statement von dbdtdev, dass sich daran etwas ändern wird.

In Zukunft wird das Problem noch schlimmer werden, weil sich kaum jemand mehr mit einer statischen IP-Adresse einwählen wird.

Klang so ironisch :lol:

Momentan macht mir das Spiel nicht viel Spaß. Hoffentlich wirds wieder ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.