![]() |
Zitat:
dachte da zählts nimma glaub du hast di bei der zeit verschaut |
du musst heute einfach mindestens 52 Punkte machen, dann vergeben wir dir ;)
so schlecht schauts ja glaub eh nicht aus bei uns oder ?? laut meiner Tabelle so: Bischi 73 Don 44 shadow 65 xDemon 43 Gesamt 225 --> wenn ich mich nicht täusche :) |
nja das geht noch besser, hab nur ein Spiel richtig bisher und bei einigen (Milan, Petersburg) sowas von daneben
dachte Petersburg spielt endlich mal Fußball jetzt wo sie kräftig investiert haben... |
Zitat:
leider haben porto und malaga ein tor zu viel geschoßen und wenn dieser verschi**ene Ronaldo nicht wäre, hätten sie x gespielt. Hätte dann 25 Punkte mehr gehabt. Aber wenn das wörtchen "wenn" nicht wär, .... ;) Unsere spiele werden auch noch kommen |
Zitat:
aber vl geht ja heute wirklich was, zumindest die Bayern werd ich live im Stadion zu meinem Ergebnis-Tipp pushen :D |
Zitat:
wenigstens hat Shadow ein paar punkte gemacht :) Shadow 41 Bischi 25 xdemon 24 Don 17 Viel spaß beim Spiel heute, wird sicher ein Klasse-Match (ich und shadow 2:1 , Don und du 2:0) hauptsache eins von beiden kommt dann haben wir mind. 32 Punkte fürs Team) |
Zitat:
sind eh noch viele Runden, aber wär gut wenn wir uns bald mal an die Spitze setzen :-D danke, ja ein 2:0 würd schon passen :-) |
ich kanns noch immer nicht glauben was zenit gestern aufgeführt hat :-x
hab einen starken eindruck von ihnen gehabt aber jz.....hulk hab ich gestern nich einmal bemerkt :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |