![]() |
Ja, mit Glück 3:1 in der Verlängerung. Ich hab meinen Ligakollegen auf die leichte Schulter genommen und er konnte in der 83. Minute auf 1:1 ausgleichen.
|
Axe hat gegen Digagopf gewonnen. ;-) Das habe ich auch gesehen. ;-)
|
Hab Vorwärts 05, 1 FC Minichreith und FC Höplöpöp als Gegner bekommen. Keiner davon ist einfach.
|
schurdel ist eh hier in der Liga. Minichreith kennst aus deiner echten Liga. ;-)
Tja das sind alles keine einfachen. |
Zitat:
Habe eine ziemlich ausgeglichene Gruppe bekommen (bis auf den Langzeitstudent)! Werde die Gruppenphase aber dazu hernehmen um meine Jugis einsetzen zu können, sprich auch wenn ich Chancen auf ein Weiterkommen "hätte", schone ich lieber die Top Leute für die wichtigen Ligaspiele! ;-) |
Bin auch mit einem 2:0 in die Gruppenphase gekommen. Aber hier scheint Endstation zu sein, die Gegner sind jetzt dann doch schon ordentlich stark...:-(
|
Zitat:
|
Ich hab eine relativ gute Auslosung, da sollten mind. 4 runden drinnen sein
|
Zitat:
Im Grunde bin ich schon mehr als glücklich, hierher gekommen zu sein. Ich werd zwar alles versuchen, den Aufstieg zu schaffen, aber mehr als der dritte Platz wird wohl net rausschauen...:-? |
Ihr dürft aber eines nicht vergessen. Es gibt einige, die in den Gruppenspielen nur die Jugis einsetzen um die A-Mannschaft für die Liga zu schonen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |