![]() |
Zitat:
10er Talente haben 15 Skills(in seltenen Fällen bis zu 17) die Verteilung def/norm/off ergibt ca. 7-10 Skills in der Ausrichtung Erfahrung schwankt zwischen 0 - 0,5 (die Balancingschwachstelle) ein 10er Talent bleibt ein 10er Talent egal wie du ihn gefunden hast, alles andere wäre auch totaler Unfug 8-) |
Zitat:
|
Wär ja auch ne Möglichkeit, das man den Scout billiger macht, je weiter die Saison fortgeschritten ist :-D
|
Zitat:
Allgemein billiger ja. |
Zitat:
Du holst dir einen 16-jährigen am 18ten Spieltag. Der ist im Grunde genausoviel wert wie ein 17-jähriger am 1ten Spieltag. Und so sinkt der Wert eines 16-jährigen der neu ist von Spieltag zu Spieltag, weil du ihn in der Saison als 16-jährigen halt immer weniger trainieren lassen kannst. |
hab ihn auch mal losgeschickt, nen 14 jährigen mit 10-er talent geholt... mal sehen was mich in 2 saisons erwartet:-D
|
Also ich meine es paßt schon so wie es ist, da braucht an den Preisen nicht nachjustiert werden. Es muß ja keiner 16jährige scouten. ;-)
|
Zitat:
|
hi
ich find alles andere als 10 talente vom preis herlächerlich!
die bekommst ja um ein 1/5 bis 1/10 dann schon am markt... jeder der weniger sucht - beileid :-) |
Eine simple Möglichkeit, den Jugendscout aufzuwerten, wäre, ein bis zwei maximale Skillpunkte dazuzugeben, die man eben bei der normalen Jugend einfach nicht bekommen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |