![]() |
Zitat von Waldgeist:
"wie gesagt, nochmals der hinweis: macht euch nicht am begriff fest. es könnte auch "kultaward" heißen oder anders." So gesehen sind Csabas Vorschläge ok. Eigentlich sollte der Award "Kultmanager" heißen mMn. Zitat:
|
Zitat:
kultmanager ist ja gleich eine andere aussage, auch wenn ich trotzdem meine, dass man da irgendwie klar mit dem user des monats abgrenzungen finden muss! kann mich da general_h nur anschließen ;) |
Zitat:
schönen urlaub lieber denzu und danke für deine bereitschaft! :up: |
MSV Zelterbande - rudolf
FriedeFreudeEierkuchen - gerit Regal Umelsdorf II - chees BSG Traktor - Hamster |
traditionsklubs - das sind für mich klubs die 100 aufstellungen, egal in cup oder liga, durchgeführt haben.
ihnen allen gehört mein respekt. ihr seid regelmässig on und beteiligt euch, dadurch bleibt das spiel am leben. einen klub erfolgreich zu führen, viele meistertitel zu gewinnen, hat für mich weniger mit tradition als mit leistung zu tun. |
Da es Traditionsklubaward heißt, werde ich mich jetzt auch auf die Klubs konzentrieren...
MSV Zelterbande Rot-Weiß Ahlbeck SV Latsch Eintracht Wedding Der General und Mäk sowieso, xkx auch, wären eigtl. dabei gewesen... doch das Umbennen des Teams passt für mich so gar nicht zu Tradition. Also die nächsten Jahre nicht mehr den Teamnamen anrühren...;-) |
Zitat:
an und für sich finde ich generell, dass man das spiel nicht mit awards überschwemmen sollte. |
ja, keinesfalls überschwemmen. worum es bei diesem award geht, steht im eingangsposting.
natürlich kann jeder auch nebenbei schreiben, was für ihn tradition/kultklub oder ähnliches bedeutet - aber jeder darf das nach seiner eigenen definition nominieren. bis heute abend oder morgen vormittag gibt es noch die möglichkeit, vorzuschlagen - jedes posting zählt, vor allem in den "hinteren rängen" kann ein vorschlag über dabei/nicht dabei entscheiden. |
so, dann mache ich hier mal zu.
voting-thread erstelle ich in den nächsten 4-5 tagen (bin eigentlich die nächsten 12 tage entweder mit arbeit beschäftigt oder nicht da). die daten sind ja vorhanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |