![]() |
so damit es noch mehr gesprächsstoff gibt, ist jetz auch der Nominierungs-Thread online
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...712#post839712 bis freitag brauchen wir eure nominierungen ;) |
Warum sollte man nicht so viele Begegnungen erzeugen, wie es möglich ist oder zumindest ein 8v8?
Da haben alle mehr Freude dran und es gibt noch mehr Gesprächsstoff. Vor allem wird das Ding dann nicht nur von der Eilte ausgetragen, sondern jeder kann was dazu beitragen. Ich finde den Nominierungsthread daher etwas verfrüht und nominiere einfach stumpf alle auch auf die Gefahr hin, dass meine Stimme auf diese Weise für diese Wahl einfach ungültig wird. |
Zitat:
ich denke mal dieser cup wird auch alle interessieren die nicht teilnehmen können und es bleibt hoffentlich der reiz bei einer der nächsten auflagen teilzunehmen noch dazu dauert der cup nur 2 1/2 wochen und dann kann schon der nächste beginnen und zeitgleich startet auch unser 5. 11er-Cup das mit der nominierung war nur als zusätzlicher anreiz und zusätzliche aktivität gedacht weil wir hätten den cup ja auch von anfang an nur für jeweils 5 teams ausschreiben können und dann wäre es unfair denen gegenüber die vielleicht nicht rund um die uhr zeit für teamchef haben ich denk für die 1.auflage wird hoffentlich die mehrheit zufrieden sein!?!? und für die zukunft wird dieser cup ohnehin noch erweitert ;) also ich würde mich freuen wenn du uns doch noch deine nominierungen postest ;) |
Zitat:
Ich Sich lassen würde ich wenn ich nicht antrete aber die Leute nicht beinander wären. Sind aber genug bereit ihr Land zu unterstützen, auch einige die keinen Platz im Einzel gefunden haben, die sollen sich hier beweisen, machts ihnen Spaß, dann gehts auch im einzel künfig voller zu ;-) Und ja, du hast Recht, es geht bergab, 4 Spiele - die letzten 4 - alle verloren :-? Dennoch weißt du dass ich nie um eine Ausrede verlegen bin. Das ist in jedem Fall nicht der Grund. Die Wahrscheinlichkeiten sagen mir eine große Zukunft voraus als 11er King :first: umso mehr ich verliere in der Pause :-P |
Zitat:
|
stiffler, was los? hosen voll? ;-)
du wirst nicht drum herum kommen, bei allen nominierungen warst bis jetzt auf platz 1! |
ok...ok !
xDemon ist so schlecht nicht im Elfern :-D MSV verliert auch 0:5:oops: |
Zitat:
hab mir mal erlaubt die gesamte deutsche Teilnehmerschaft zu fordern bisher läufts nicht schlecht: xDemon vs Deutschland 4:2 (nach 6 von 11 Matches) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ein paar Matches mach ich auch so gerne zwischendurch ;-) edit 4-3 nur mehr :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |