Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52565)

tausein 05.08.2011 16:37

Bei mir kurz vor Schluss 1:0....3 Spiele - 3 Siege - kein Gegentor - das ist gut gelaufen, wenn der letzte Angriff nicht nach hinten losgeht..:lol:

Aber das war´s dann wie gesagt auch für diese Saison :-?

Abensberg 05.08.2011 17:52

na da sag ich mal glückwunsch an hammer und ballermann, wird wohl bis zum viertelfinale für euch reichen ;-) war ja auch ne echt starke gruppe und nur 2 kommen weiter. ich mach dann mal teamchefpause.... wir sehen uns in saison11 wieder

tausein 05.08.2011 18:41

Bis dann. ;-)

Ballermann dürfte in der Liga mal so auftrumpfen, damit ich nicht am Ende noch aufsteige...aber da kommt er nicht so richtig aus dem Quark :-?

hamster 05.08.2011 21:02

Hi Leute,

die BSG übersteht mit viel Mühe die Gruppenphase und kassiert dafür etwas "Kleingeld";-). Gegen die Red Cola ist am Dienstag dann aber endgültig Schluß:cry:, bis dann...

FunnyAstronaut 05.08.2011 21:41

So, Souverän die KO Phase erreicht. 3 Spiele 3 Siege. Die Chance die nächste Runde zu überstehen ist auf jedenfall da, aber spätestens danach wird schluß sein. Bei einem Weiterkommen werd ich wohl auf Hammer treffen und da wird dann aller Vorraussicht nach Finito sein.

mulei123 06.08.2011 00:01

da hatte ich mit meiner Einschätzung, was Hammer angeht, doch Recht - da es mit Gegentoren schwierig wird, nach wie vor der klare Favorit für den Cup - ansonsten hol ich mir den halt8-)

Findorff 06.08.2011 01:57

Jo, ich bin raus. Meine Gruppe war ene echte Frechheit ...

bananajo 06.08.2011 09:58

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 855855)
Hatte gestern noch ein bissel Angst, dass ich noch überholt werden könnte von den Blauen heute mit ihrem neuen super Trainer. Da ich aber nur gegen 10 Mann spiele und 1:0 führe, gucke ich schon mal wies weiter geht ;-)

Ganz ehrlich, keine Ahnung warum nur zu 10. hatte die Aufstellung gemacht und dann nochmal überarbeitet:-?
egal wichtig war diese Saison der Trainer das hat hingehauen;)
mal sehen was ich nächste Saison reißen kann:-)

allen noch viel Erfolg;-)

Marc2203 06.08.2011 12:27

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 856007)
Hi Leute,

die BSG übersteht mit viel Mühe die Gruppenphase und kassiert dafür etwas "Kleingeld";-). Gegen die Red Cola ist am Dienstag dann aber endgültig Schluß:cry:, bis dann...

Mal sehen. Genau genommen habe ich in meinem Kader nur 5 A-Spieler. Du müsstest also eine Chance haben ;)

Hätte nicht gedacht, dass ich mit lauter Siegen durch die Gruppenphase spaziere und nun weiter bin. Zumindest mit einer Niederlage habe ich gerechnet.

Habe die letzten Seiten hier nicht mehr richtig mitverfolgt, würde aber gerne mal meine Top-Favoriten auf den Titel benennen: "Darth Vader Team" und "Tormaschine", sowie der aus meiner Sicht größte Favorit "Hammer".

Viel Erfolg für jeden, der weiter ist!

lg

Marc

macn 07.08.2011 14:53

Da halten mich immer noch einige für einen Favoriten.

Mal schauen, wie es so läuft. Das Programm ist hart und "Hammer" kommt relativ früh auf mich zu, es sei denn jemand stoppt ihn vorher.

Ich denke von Runde zu Runde.

Allen viel Erfolg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.