![]() |
Zitat:
last: x1112 !!!! next: x1xx1 ???? |
Zitat:
Ne, a bisserl scherzen darf schon erlaubt sein... Jetzt wo alles klar ist....... Zitat:
|
Zitat:
klarer Leader ist ja realtiv. Das Blatt kann sich schon noch wenden. Muss aber ehrlich sagen, dass ich grad doch etwas erstaunt bin. Es gab erst eine Mannschaft, die zu Torchancen gekommen ist. Gurkentrupp09 - so gesehen für mich bisher das heißeste Eisen im Bewerb... es bewahrheitet sich also doch: ausgeglichenheit und variantenvielfalt ist der trumpf. ich spiel ja beinahe jede partie andere taktiken - würde ich jederzeit wieder so machen, speziell wenn man tw-trainierer ist und die taktiken einem bei jedem training die tränen in die augen treiben... :cry: erfolgreich sei zu erwähnen, dass es heuer vielleicht sogar den 1. 17 Jährigen austrainierten goalie geben könnte. Mal sehen - wird jedenfalls knapp zu saisonende. |
Na bum ... 17 jährigen austrainierten Torwart. Ich als ehemaliger TW-Trainer muss dir da wirklich großes Lob aussprechen, sollte es sich ausgehen und wenn nicht, ist es auch eine tolle Leistung einen austrainierten TW anfang 18 zu verkaufen/haben. Da hast ja sehr von den Trainingslagern profitiert ;-) ...
Übrigens; wenn ich die unangenehme Frage stellen darf ... Wie schaut denn dein 1er Goalie eigentlich aus? Also Erfahrung, Kondi und so (ich nehm ja an, dass der schon austrainiert ist ...). Meinen Tormann kennen ja wahrscheinlich schon die meisten vom U21 Nationalteam ... ;-) Übrigens; ich bin ja noch im Umbau - deshalb hab ich wahrscheinlich keine einzige Torchance beim Spiel gegen dich, lieber geoReisen geschafft, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich auch sagen, dass ich schon im Vorfeld damit gerechnet habe, dass du einfach ein besseres Team hast, als ich. Ja, jetzt wird nochmals schön umgebaut und dann sollte ich zumindest einigermaßen konkurrenzfähig sein. Aber schauma mal, was ich aus der Situation mache. Man wird ja sehen. lg derAlbertl |
Also mein letzter goalie der 1. Runde ist nico buchner. Er hatkondi 11 und erf. 2. Natürlich austrainiert. Ich wollte ihn nicht verkaufen, weil die preise so in den keller fielen. Mal schauen, ob er zur saisonhälfte auf den markt kommt. Sicher nur, wenn ich muss.
|
Nun hab ich mal genau nachgerechnet - 17 wird sich wohl knapp nicht ausgehen. Ist aber eh egal. Lg
|
Zitat:
Ich wollte nur mal nur lustig sein genauso wie du . Wenn du dich mit Niveau unterhalten willst dann schlag auch niveau volle Themen vor , alles klar ? angekommen ? sehr gut ! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
puh, heute gehts gegen den robin, mal schaun was drinnen is für mich, ein 0:0 wär super! |
also gut und mehr als austrainiert ist geo garantie. dh. meine tormänner kommen immer mit mind. 5 Striche Polster auf den Markt. Letzte Tranche meist 8 Striche Polster zum nächsten Skill-Down und das ist für einen TW quasi eh schon eine Bank.
Kondi haben meine auch immer >5 meist mehr. Weil wir ja alle wissen - je mehr Kondi, desto mehr wird mit voller Kraft gehalten. Und dann muss mal ein Stürmer kommen, der zB. den Nico Buchner mit Kondi 11 ins Schwanken bringt. Da braucht er schon mal 11 Aktionen von möglichen 12... ;-) 1,5 oder 2 Mille ist ja egal. Das sind gesamt gut 10 Mille und die investiert man in Spieler - das reicht ja. Ich will ja nicht Bundesliga-Meister werden. Eigentlich nervt mich, dass einige meiner Freunde eine langsamere Entwicklung gemacht haben und somit die seinerzeit spannenden Friendlies an Wert verlieren. Das trübt den Spielspaß gewaltig. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |