Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/56, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52398)

Rusti22 01.08.2011 16:44

wahnsinn....12 Chancen 1 Tor!!!

naja Sieg is Sieg, bin zufrieden!!!

zniachterl 01.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 853603)
wahnsinn....12 Chancen 1 Tor!!!

naja Sieg is Sieg, bin zufrieden!!!

Das stimmt natürlich, aber ich mach auch beim G7 bzw. GS mit. Und da wären höhere Siege gefragt, so wird das wohl nix werden. :roll:

Rusti22 01.08.2011 16:49

gegen mich gwinnst dann eh wieder höher...

zniachterl 01.08.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 853618)
gegen mich gwinnst dann eh wieder höher...

Das glaub ich weniger. Ich muss wahrscheinlich eher wieder schauen, dass ich mit Glück zu einem Viertel Taktiküberlegenheit komm, damit ich überhaupt eins schieß! :mrgreen:

Rusti22 04.08.2011 16:17

omg, die ersten 2 viertel unterlegen und das gg ein Team das seit ewigkeiten mit der Standard-Aufstellung spielt....

Rusti22 08.08.2011 21:53

wieso net immer so????

da is wer auf Urlaub, wies scheint!!?!??!?!?

zniachterl 09.08.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 857590)
wieso net immer so????

da is wer auf Urlaub, wies scheint!!?!??!?!?

Ja, war ich. Aber nachdem der Urlaub mit einem Abstecher ins UKH zu Ende gegangen ist, bin ich jetzt doch früher wieder online als gedacht bzw. wär morgen schon wieder weg. :roll:

Gutes Spiel übrigens gegen Gracelona. Bin schon gespannt auf mein Spiel, ich hoffe ich kann diesmal zumindest eins schießen. :mrgreen:

Im Cup heut auch nochmal gewonnen, aber in der nächsten Runde wird dann jetzt wohl Schlus sein, die Celtics werden kaum zu biegen sein.. macht aber nix, bin trotzdem sehr zufrieden.

Rusti22 09.08.2011 19:41

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 858115)
Ja, war ich. Aber nachdem der Urlaub mit einem Abstecher ins UKH zu Ende gegangen ist, bin ich jetzt doch früher wieder online als gedacht bzw. wär morgen schon wieder weg. :roll:

Gutes Spiel übrigens gegen Gracelona. Bin schon gespannt auf mein Spiel, ich hoffe ich kann diesmal zumindest eins schießen. :mrgreen:

Im Cup heut auch nochmal gewonnen, aber in der nächsten Runde wird dann jetzt wohl Schlus sein, die Celtics werden kaum zu biegen sein.. macht aber nix, bin trotzdem sehr zufrieden.

auweh, hoffentlich nix allzu schlimmes...

danke, hätt ich nur öfter so eine Chancenauswertung...
hoff das gegen dich auch annähernd so gut wird... :-D

ja hab ich schon gesehen, dasst heute im Cup gwonnen hast, grats!!!

zniachterl 09.08.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 858118)
auweh, hoffentlich nix allzu schlimmes...

danke, hätt ich nur öfter so eine Chancenauswertung...
hoff das gegen dich auch annähernd so gut wird... :-D

ja hab ich schon gesehen, dasst heute im Cup gwonnen hast, grats!!!

Irgendein kleiner Knochen im Bereich des Ellbogengelenks ist gebrochen und ev. was am Handgelenk.. aber naja, wie gesagt..Shit happens. :-o

Na mal sehen, ich hab eigentlich schon nach wie vor, dass ich ungeschlagen Meister werde. ;) :roll: :mrgreen:

Ja, heut ist sichs ausgegangen aber nächste Runde wird ganz schwer werden, wie gesagt. Da seh ich mich selbst als klaren Außenseiter, gerade (mal wieder) im Taktikbereich. :D

zniachterl 09.08.2011 19:52

Ach ja, übrigens.. weil ich ja gesagt habe, ich berichte euch dann auch von einem TL Tag.. heute der erste von 3 sehr guten Tagen:

Tag 1: Skills 215/14 Taktiken 449/41

Jeweils Verbesserungen/UPs :)

lg, zniachterl

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.