![]() |
wahnsinn....12 Chancen 1 Tor!!!
naja Sieg is Sieg, bin zufrieden!!! |
Zitat:
|
gegen mich gwinnst dann eh wieder höher...
|
Zitat:
|
omg, die ersten 2 viertel unterlegen und das gg ein Team das seit ewigkeiten mit der Standard-Aufstellung spielt....
|
wieso net immer so????
da is wer auf Urlaub, wies scheint!!?!??!?!? |
Zitat:
Gutes Spiel übrigens gegen Gracelona. Bin schon gespannt auf mein Spiel, ich hoffe ich kann diesmal zumindest eins schießen. :mrgreen: Im Cup heut auch nochmal gewonnen, aber in der nächsten Runde wird dann jetzt wohl Schlus sein, die Celtics werden kaum zu biegen sein.. macht aber nix, bin trotzdem sehr zufrieden. |
Zitat:
auweh, hoffentlich nix allzu schlimmes... danke, hätt ich nur öfter so eine Chancenauswertung... hoff das gegen dich auch annähernd so gut wird... :-D ja hab ich schon gesehen, dasst heute im Cup gwonnen hast, grats!!! |
Zitat:
Irgendein kleiner Knochen im Bereich des Ellbogengelenks ist gebrochen und ev. was am Handgelenk.. aber naja, wie gesagt..Shit happens. :-o Na mal sehen, ich hab eigentlich schon nach wie vor, dass ich ungeschlagen Meister werde. ;) :roll: :mrgreen: Ja, heut ist sichs ausgegangen aber nächste Runde wird ganz schwer werden, wie gesagt. Da seh ich mich selbst als klaren Außenseiter, gerade (mal wieder) im Taktikbereich. :D |
Ach ja, übrigens.. weil ich ja gesagt habe, ich berichte euch dann auch von einem TL Tag.. heute der erste von 3 sehr guten Tagen:
Tag 1: Skills 215/14 Taktiken 449/41 Jeweils Verbesserungen/UPs :) lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |