Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52385)

R u b y 18.08.2011 12:18

Juhu heute ausverkauft mit 4308:-)

R u b y 18.08.2011 16:56

Hab zwar gewonnen aber aus 11 Chancen nur 3 Tore gemacht:-?
Nächste Sasion sollt ich mir mal einen besseren Stürmer kaufen:-)
Die beiden letzten Spiele werd ich leider noch verlieren. Beim Krümelmonster ist sicher nix zum holen und gen den haevn werd ich auch ned Punkten können;-)

lg

Durbi 18.08.2011 17:43

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 863240)
Hab zwar gewonnen aber aus 11 Chancen nur 3 Tore gemacht:-?
Nächste Sasion sollt ich mir mal einen besseren Stürmer kaufen:-)
Die beiden letzten Spiele werd ich leider noch verlieren. Beim Krümelmonster ist sicher nix zum holen und gen den haevn werd ich auch ned Punkten können;-)

lg

sag das nicht, habe echt angst vor den letzten beiden spielen. meine spieler sind nicht mehr die fittesten. und sc bertl am letzten spieltag wird auch sehr schwer. (nur 1:1 im Hinspiel) jetzt sieht es noch gut aus für mich kann am nächsten donnerstag ganz bitter werden wenn man wegen dem torverhältnis nicht aufsteigt. aber die saison ist trotzdem besser verlaufen als erwartet. wird sicher ein spannendes spiel. freu mich drauf.
lg und noch einen schönen abend
david :-)

R u b y 19.08.2011 08:25

Zitat:

Zitat von Durbi (Beitrag 863290)
sag das nicht, habe echt angst vor den letzten beiden spielen. meine spieler sind nicht mehr die fittesten. und sc bertl am letzten spieltag wird auch sehr schwer. (nur 1:1 im Hinspiel) jetzt sieht es noch gut aus für mich kann am nächsten donnerstag ganz bitter werden wenn man wegen dem torverhältnis nicht aufsteigt. aber die saison ist trotzdem besser verlaufen als erwartet. wird sicher ein spannendes spiel. freu mich drauf.
lg und noch einen schönen abend
david :-)

Ich hoffe sehr das es ein spannendes Match wird;-) Auch wenn es sehr schwer wird ist mein Ziel dennoch klar, ich will einen Punkt:lol:

MisterBongo 19.08.2011 10:10

hm, sogar mit meiner C-Elf gegen die bulldogs gewonnen. Dabei hat eh nur 1 guter Stürmer gespielt, der Rest ist meiner Ansicht komplett schwach ...

Für Montag muss ich meine Spieler auf falschen Positionen spielen lassen, ich hoff dann verlier ich ...

wisst ihr wie ich schnell so 3 Mille machen kann? Am besten ohne meine besten Spieler zu verkaufen? :D

R u b y 19.08.2011 11:22

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 863636)
hm, sogar mit meiner C-Elf gegen die bulldogs gewonnen. Dabei hat eh nur 1 guter Stürmer gespielt, der Rest ist meiner Ansicht komplett schwach ...

Für Montag muss ich meine Spieler auf falschen Positionen spielen lassen, ich hoff dann verlier ich ...

wisst ihr wie ich schnell so 3 Mille machen kann? Am besten ohne meine besten Spieler zu verkaufen? :D

Kauf junge Spieler und trainier sie rauf:lol:

MisterBongo 19.08.2011 12:00

und kurzfristig?

R u b y 19.08.2011 13:24

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 863715)
und kurzfristig?

da fällt mir nix ein:lol:

MisterBongo 19.08.2011 13:40

schade, das hilft mir nicht weiter :(

R u b y 19.08.2011 14:22

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 863785)
schade, das hilft mir nicht weiter :(

mir auch nicht:lol:
verkauf halt ein paar von deinen guten, bleibt dir ja nix anderes übrig:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.