![]() |
Zitat:
wobei ich dabei eigentlich immer nen guten Griff gemacht habe (natürlich hätte mein jetziger auch besser sein können.. aber man sollte sich nen Grundwahmen abstecken und schauen was man findet..) Das selbe ist ja mit den Sponsoren.. Ich hatte heute früh Glück, dass ich einen akzeptablen gefunden habe.. aber 180 bei 11 Spt und 3k PP ist auch nur gehobener Durchschnitt.. |
Zitat:
|
Mahlzeit Deutschland!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-) nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...284#post839284 |
hab es leider nicht geschafft :-(
mein glückwunsch ;-) was ich nicht verstehe, mein goalie ist zum 2. mal hintereinander nicht in der 11 des tages ... obwohl er beide male die bessere note hat, wie der gewählte :-( |
Zitat:
|
heute haben meine stürmer mal besser getroffen als letztes mal und dank des letzten viertels gerade noch einen 3:2 sieg gelandet. langsam sollte ich mir mal was für die 1. hz einfallen lassen :oops:
|
Zitat:
warte die rückrunde ab ;-) ps : der andere goalie hat auch nicht zu 0 gespielt :-( |
Zitat:
war ein Spässchen ;-) :lol: mir wäre ein zu Null ganz recht gewesen ;-) |
@ Havellandkicker
aber Dein Torwart am TM 1,9 :shock: :shock: :respect: da kommt in der Rückrunde wohl ein mega Trainer zu mir auf Besuch :-? |
Zitat:
ps : das war noch nicht der letzte :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |