![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ AnteS. Nö,der muss noch 2 Saisons herhalten.
Und dann wirds auch max. ein 3er.:-? |
ob das so schlau ist die konkurrenz mit infos zu versorgen... ;-)
also ich hatte 2x auf sehr gut in der schweiz für defensive skills und normale taktiken hat dann glaub ich ca 200.000€ gekostet ergebnis: 1.mal: (Verbessert/Verschlechtert/Skill-up/Skill-Down) Skill (95/6/8/0) Taktiken (209/1/16/0) 2.mal: (Verbessert/Verschlechtert/Skill-up/Skill-Down) Skills (77/6/7/0) Taktiken (192/2/13/0) |
War auch im TL,
Offensive Skills und normale Taktiken Skills 75 und Taktiken 164 Verbesserungen bei "gut". Also nicht so das Wahre. |
Zitat:
sieh zu dass du dir ein paar verkaufskandidaten nebenbei mit heranziehst ;-) in den 2 saisonen lässt sich da was machen und will ich mind. nen 4er auf 3 Saisonen sehen :-) Zitat:
aber danke trotzdem für die ergebnisse. werd dann natürlich meine auch zur verfügung stellen, da ich haargenau das selbe wählen werde ;-) PS: welchen trainer hattest du? 4er? |
Da im moment nur ein 2er am Start is wärs schon mal ne kleine Verbesserung;-).
Hätt da 1oder 2 Kandidaten, die auch bissl Kohle bringen könnten,aber kann mich irgendwie ned so recht davon trennen. |
Zitat:
|
@ ante: nein 3-er trainer
nach der saison muss ein 4-er her daher leg ich euch herzlich meinen mittelfeldspieler (siehe signatur) ans herz xD teeibt den preis mal ein bischen in die höhe:-D |
So nun ist es schon wieder soweit, der 2.Spieltag steht schon an. wie ich finde mit zwei interessanten Begegnungen einmal gegen den Abstieg zwischen den Teddys und den Huskies, sowie um den Aufstieg zwischen Blau-Weiß und den Bauernspitz. Die anderen Spiele sind wohl eindeutig. Wedding, Samurai und die Wettmafia werden wohl souverän ihre Aufgaben erfüllen.
Spieltag 2 -Eintracht Wedding Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 3:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:1 SG Wettmafia 05 : FFE 4:0 Spieltag 2 - SG Wettmafia 05 Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:3 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0 SG Wettmafia 05 : FFE 3:0 Spieltag 2 - Huskies Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:2 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:1 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 4:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 3:1 SG Wettmafia 05 : FFE 5:0 Spieltag 2 - Saarbrücken Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:0 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:3 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 1:1 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 2:0 SG Wettmafia 05 : FFE 7:0 Spieltag 2 - Blau-Weiß Vermont Teddybaers : Neustadt-Huskies 0:1 Real Silverrado 04 : Eintracht Wedding 0:2 Samurai Grow : 1.FC Saarbrücken 2:0 Blau-Weiß Pi : FC Bauernspitz 1:0 SG Wettmafia 05 : FFE 5:0 Spieltag 2 - Bauernspitz Teddybaers : Huskies 1:1 Silverrado : Wedding 0:2 Samurai : Saarbrücken 1:0 Blau-Weiß : Bauernspitz 3:1 Wettmafia : FFE 6:0 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 1.Spieltag BW Pi -5 Samurai -5 Wedding -5 Wettmafia -4 Bauernspitz -2 Huskies -2 Saarbrücken -2 FFE -0 Teddys -0 Silverado -0 allen vielen Erfolg heute, heute mal Grüße in Gummistiefeln |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |