Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52308)

ulash80 05.08.2011 18:18

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 855485)
Gratuliere zum Sieg!
Ich konnte es leider nicht live miterleben. Es muss ja ziemlich rund her gegangen sein, soviele Konter wie eingeleitet wurden.

Das hat mich auch überrascht. Ich konnte deine gestarteten Konter zum Glück rechtzeitig abfangen. Unsere MTB's waren recht schwach für unsere Verhältnisse.

So jetzt noch ein Sieg gegen Ikarus und die Chancen, dass ich Meister werde, stehen sehr gut. Aber mal schauen, seine Taktikwerte sind beeindruckend.

Schade eigentlich, dass außer uns beiden niemand mehr im Ligaforum schreibt.

Morte 06.08.2011 18:14

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 855917)
Das hat mich auch überrascht. Ich konnte deine gestarteten Konter zum Glück rechtzeitig abfangen. Unsere MTB's waren recht schwach für unsere Verhältnisse.

So jetzt noch ein Sieg gegen Ikarus und die Chancen, dass ich Meister werde, stehen sehr gut. Aber mal schauen, seine Taktikwerte sind beeindruckend.

Schade eigentlich, dass außer uns beiden niemand mehr im Ligaforum schreibt.

Ja, schade, dass keiner mehr schreibt. Vielleicht liegt es auch an der Urlaubszeit.

Ich sehe dich schon fix als Meister. Ikarus solltest du auch schlagen können. Er war bisher in der zweiten Hälfte sehr konteranfällig.

Ich habe aus meiner Sicht den Aufstiegsplatz fix verloren. Minichreith werde ich nicht schlagen können und gegen Ikarus und Rufnacks kann ich immer stolpern.

ulash80 06.08.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 856344)
Ja, schade, dass keiner mehr schreibt. Vielleicht liegt es auch an der Urlaubszeit.

Ich sehe dich schon fix als Meister. Ikarus solltest du auch schlagen können. Er war bisher in der zweiten Hälfte sehr konteranfällig.

Ich habe aus meiner Sicht den Aufstiegsplatz fix verloren. Minichreith werde ich nicht schlagen können und gegen Ikarus und Rufnacks kann ich immer stolpern.

Mal schauen, ich weiss, dass Ikarus keinen guten Keeper hat und daher schlecht im Vereiteln von gegnerischen Chancen ist.

Fix verloren hast sicher nicht. Aus meiner Sicht hast du die besten Chancen. Nur weil du gegen Minichreith im Cup knapp verloren hast, heisst das doch nichts. Er hat 4 Punkte Rückstand auf dich. Und Ikarus's Schwäche habe ich ja bereits erwähnt.

Morte 08.08.2011 16:03

Sehr schön, ein Kontertor!

ulash80 08.08.2011 16:19

Anfang der 2. HZ das 1-0 geschossen.

Morte 08.08.2011 16:33

Mist, Minichreith hat das Spiel gedreht.

ulash80 08.08.2011 16:57

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 857242)
Mist, Minichreith hat das Spiel gedreht.

:) mach dir mal keine Sorgen um Minichreith. Du kannst ihm allemal Paroli bieten. Drei bzw. vier Punkte hast Vorsprung auf deine beiden Konkurrenten. Gegen mich hast auch schon gespielt. Also hast die beste Ausgangslage.

Morte 08.08.2011 19:39

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 857292)
:) mach dir mal keine Sorgen um Minichreith. Du kannst ihm allemal Paroli bieten. Drei bzw. vier Punkte hast Vorsprung auf deine beiden Konkurrenten. Gegen mich hast auch schon gespielt. Also hast die beste Ausgangslage.

Das war letzte Saison genau so. Ich hatte auswärts ein Unentschieden herausgeholt und bei meinem Heimspiel hat er dann alles ausgepackt was er hatte. Ich hatte überhaupt keine Chance.

ulash80 08.08.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 857462)
Das war letzte Saison genau so. Ich hatte auswärts ein Unentschieden herausgeholt und bei meinem Heimspiel hat er dann alles ausgepackt was er hatte. Ich hatte überhaupt keine Chance.

Selbst wenn wir vom worst case ausgehen und du verlierst, hast du noch immer 1 Punkt Vorsprung auf ihn. Dann müsstest eben gegen Ikarus gewinnen und sonst auch keine unnötigen Punkteverluste zulassen.

Morte 11.08.2011 15:31

Der Sieg sollte heute fix sein. Ruffnacks hat ausschließlich die jüngeren Spieler eingesetzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.