![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry bin gut drauf nach dem heutigen Spiel! :lol: Musst ich sogar in unserer Ex Liga posten, das man Dich doch schlagen kann! ;-) |
Zitat:
Interessant wäre es, wenn wir die Partie noch einmal haargenau in einem Friendly nachspielen könnten. Mit den selben Einstellungen wie heute. |
3 Konterchancen in einem viertel hatte ich schon öfters.
Grats Schneckler!! Ich glaub kraftsparend im 1. Viertel war so eine Alk-Aktion von mir :lol: Fred und Raute: euer Spiel war der Hammer |
Zitat:
So war jetzt auf 2 Bier, weil mich das so freut! :prost: Das glaub ich Dir! Hab ich ja in den 5 bisherigen Begegnungen nicht zusammengebracht Dir 5 Tore zu schiessen! ;-) Und könn ma gerne machen, nur hab ich leider erst am Sa. 16.7. den nächsten freien Friendly Termin!!! Lg. |
Zitat:
Und des Spiel war echt der Hammer, weil ich voll mit einer Niederlage gerechnet habe nachn 3. Viertel und nie im Leben daran geglaubt habe das noch so zu drehen!!! ;-) |
Zitat:
|
Morgen stehen wieder einige interessante Partien auf dem Programm, aber bei unserer Liga wirds auch keinen Spieltag ohne solche geben...
Hab auch einen kleinen Wunsch für morgen: Liebe Engine, hätte morgen gerne ein paar Torchancen wo Fritsche den entscheidenden Pass auf Reber gibt und er zum Abschluss kommt. Danke!;-) |
Da mir grad etwas fad war hab ich die Ranglisten der 2.Ol. verglichen.
Am ersten Spieltag hatten wir bei den Skills 6 Teams in den Top 100 - ist doppelt so viel wie bei den 2. stärksten Ligen (6. und 8.) Und bei der Taktik-Rl. gibts nur eine Liga die mehr als wir (4) in den Top 100 hatte und zwar die 5er mit 5. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |