![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gehofft, dass zumindest ein Schwacher dabei ist. Dann muss die Fitness leider leiden:lol: |
dann musst du halt in der liga schonen ;-)
gegen mich kannst du auf alle fälle schonen, ich spiel wieder mit 12 MF Spielern ein ST und 1 TW ^^ ;-) (wechsel inklusive) |
wow... dachte nicht, dass steets heute unentschieden spielt. sieht fast so aus als hätte ich noch Chancen auf den Klassenerhalt ;-)
|
Zitat:
|
Mit dem 5-0 bin ich ja schon richtig zufrieden, dachte dass es schlimmer wird. aber das ist für mich absolut okay das ergebnis. Montag spiel ich wieder voll brauch ja die 3 Punkte ;-)
heute war der Letzte tag des TL ! *snief* ingsesamt bin ich eigentlich zufrieden. denke das das preisleistungsverhältnis jetzt auch passt, denke das TL kann man jetzt so lassen! Wie seht ihr das? Werde am Abend mal schauen wen ich nun verkaufen werde von meinen jugis nach dem TL .. ein paar müssen gehen auf alle fälle. @ judas priest denke bei dir wird sich der klassenerhalt schon ausgehen. So wie die tabelle bis jetzt aussieht wird es auch bleiben, allzu viel wird sich da nicht mehr verändern..?! außer steetS entscheidet sich dazu sein geld auszugeben ;-) |
wenn ich das kommende Spiel gewinnen könnte, hätte ich wirklich gute Aussichten auf den Klassenerhalt, da werd ich einfach top-besetzt spielen und schauen was dabei rauskommt.
noch dazu werd ich auch schön langsam meine jungen Stürmer verkaufen, die meisten sind zwar ziemlich unbrauchbar, aber vielleicht bekomm ich für jeden zumindest ein bisschen was ;-) |
Zitat:
also da ich gegen man u 3-0 gewonnen hab und da noch nicht in voller top besetzung gespielt hab und gegen dich grad mal einen knappen sieg erspielen konnte in top formation nehm ich mal an du wirst gegen man u gewinnen können. |
Zitat:
ich bin eigentlich auch guter Dinge für das Spiel, hab extra mit Taktiktraining angefangen damit ich nicht so in die Defensive gerate. |
Zitat:
Also wenn du den verkauft startest sag mir bescheid, werde heute abend mal meine "jugis" auf den markt schmeissen (die mir glaub ich nicht viel einbringen werden mal schauen...) brauche aber auf alle fälle nen stürmer mit 25a skills + |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |