![]() |
Zitat:
|
Heute gehts schon wieder gegen einen sehr guten Goalie .... :-?
Ich probier zwar eine neue taktische Variante, aber wahrscheinlich wird ein Unentschieden das höchste der Gefühle sein! Gegen die taktische Überlegenheit von Erdnuss werd ich wenig ausrichten können, hoffentlich bin ich Skill-mäßig einigermaßen überlegen ... btw: Erdnuss, dein Wappen find ich schon sehr einfallsreich =) |
Zitat:
hab heute riskiert, daher glaub ich nicht, dir ein tor machen zu können, also ein weiteres xerl könnt sich für dich ausgehen...aber ich musste schonen, der cup kommt ja auch und da will ich unbedingt in die gruppenphase ;-) |
Bei Erdnuss sind heute nur 3 Spieler inkl. Goalie unter 30 Jahren .... da kommt einiges an Erfahrung auf mich zu und somit eher komplette taktische Unterlegenheit ...
schaut gut aus .... im letzten viertel taktisch überlegen und auch skillmäßig besser ... |
3 chancen hab ich noch :-?
|
Bei mir ist es heute voll aufgegangen, hab auch meine beste Mannschaft in der bisherigen Saison am Platz gehabt (insgesamt so bei 90%) ... auch hab ich mit meinem taktischen Versuch das Tor erzielt!
Taktik das erste mal seit langem wieder Top 50 und auch in der Skill-Rangliste Top 200, das Passt! :-) jaja fly, da wird noch einige hoffentlich dieses Schicksal ereilen =) und das gute: TL wird erst noch gefahren ... |
@fly: du hast ja "nur" 7 chancen vernebelt, bei mir warens 11 ;-) :-D
|
so, aufgrund eines "170.000/11 Spieltage" - Sponsor konnte ich mein Trainingslager schon früher buchen als erwartet -
es geht jetzt 3 tage auf "gut" in die Schweiz! |
Zitat:
|
strebst einen 4er oder einen 5er an?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |