![]() |
Zitat:
Bei mir sieht das ganze schon ein wenig anderst aus,kann nur hoffen das ich einen Punkt mache. Viel Glück euch allen morgen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob der chili heute gwinnen wird? vllt schont er ja schon für unser aufeinandertreffen am SA :lol: ich glaub, da wird's für mich haue geben! |
Sodala 4037 Fans sind heute ins Stadion gepilgert um die Mannschaft siegen zu sehen :-)
Einige Spieler sitzen zwar noch in da Ecke und weinen nach der Niederlage gegen Chili aber ich bin mal optimistisch :lol: |
Zitat:
|
Korrigiere, 0:3 :-?
|
Die Sensation ist perfekt.Unglaublich hätte mir nie gedacht das das Compi Team so klar gewinnt(Nach der Auftaktniederlage).
Nächste Runde ist endgültig Schluß mit meiner Serie,denn SANO ist doch eine Nummer zu Groß für mich. |
Zitat:
aber da würde ich echt mal dev anschreiben, weil dieses pc team hat gegen ein nicht menschliches PC Team in der vorrunde verloren. dh das ist eigentlich wettbewerbsverzerrung. wenn der so stark ist, hätte der das erste spiele gegen den nicht ehemals menschlichen pc gegner gewinnen müssen!! und somit hättest du auch anders aufgestellt. PS: ich konnte trotz taktischer unterlegenheit mit meinen skills 3 tore gegen den tabellenletzten schiessen So 3 Spieler hab ich noch zum verkaufen wobei 2 wirklich empfehlenswert sind. hoffe die bringen mir nochmal so 1 million ein (gemeinsam natürlich) dann steht einem 5er trainer für 3 saisonen nichts mehr im wege.. oder sollte ich mir vlt doch "nur" einen 4er nehmen dafür voll aufs TL fahren ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |