![]() |
ja da hast recht....aber wie gsagt, ich bin zufrieden :-P
|
@simon: viel glück morgen, wird ganz schwer für mihc und denke wegen dem heimvorteil für dich wirds ganz schwer ;-)
lg aber platz 2 zur halbzeit is ja auch ganz ok |
ja bin schon gespannt was der heute spieltag bringt... viel glück auf jeden fall allen! wenn ich verlier werd ich wohl gleich mal einen meiner stürmer - wenn nicht zwei verkaufen!!! also ich hoff die neulengbacher haben nicht voll aufgestellt :-)
wenn ich in den nächsten 3 spielen ned min 7 punkte hol - ist aufstieg geschichte.... :-( |
Zitat:
|
so Spiel um den Herbstmeistertitel ist gelaufen und berrechnet :lol:
bin schon gepsannt |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du auch annähernd voll aufgestellt hast seh ich mich trotzdem in der Außenseiterrolle... |
Zitat:
bei mir spielt so ziemlich alles was ich hab! im mf bin ich mir oft ned sicher wer besser ist... aber wenn sie alle ähnlich sind, kann es nicht so viel unterschied machen!! :-) |
Zitat:
werd leider nicht live dabei sein heute, da fahr ich nämlich meistens von der arbeit nach hause aber hoffentlich geht sich noch die 2.Halbziet aus :-D lg |
So, damit is es beschlossen, ich hol ma gegen Ende der Saison auch einen 5er Trainer... Da spiel ich eh schon mit lauter alten Säcken und krieg in meinem stärksten Abschnitt 2 Gegenchancen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |