![]() |
Glückwunsch Mäk zu Platz 1 in der Rangliste :up:
|
Zitat:
PS: Aber danke, das nächste Ziel ist Platz 1 in der Fanbasisrangliste. Der chieffred sollte doch abzufangen sein... |
Au weh, hab die Befürchtung im Laufe der nächsten Tage am Trainermarkt zuschlägt. Das wäre passend zum 4ten Spieltag gegen mich und bei dessen Stärke wohl auch der garantierte Meistertitel:shock::-( Bin mal gespannt ob es wirklich so kommt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir grad das heutige Spiel der Sheeps angesehen und beim Gegner Jura ne ganz besondere Art der Schonung festgestellt, sie haben von Beginn an nur mit nem 2-5-2 gespielt und dann auch noch nen Platzverweis bekommen:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
(wundert mich eh, dass ich nach einem remis und einem sieg gegen ein PC-team immer noch vorn bin :mrgreen:) |
Zitat:
Von der Bewertung her hätte heut ein Sieg drin sein müssen:-? meinen Stürmern fehlt aber leider die Durchschlagskraft:evil: glaub daran muss ich bald mal was ändern8-) |
Zitat:
gut, der Mäk mogelt sich da ohne Wechsel auf Platz 1, während alle anderen Wechsel einstellen :lol: und ich lass mal so 5 Jugis spielen :mrgreen: aber trotzdem 4 unter den ersten zehn ist schon stark :-D @mäk: von welchem Trainer redest? Kraehe? dann viel Glück Pomme ;-) und zu eurem Spiel muss ich noch mal tief enttäuscht mich selbst zitieren :mrgreen: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |