![]() |
DU BIST DER TEAMCHEF
Du willst der Chef sein? Dann müssen vorher finanzielle Mittel rein. Du willst, das Diamanten reifen? Dann must du dir ein paar schleifen. Du willst die beste Statistik abhacken? Dann must du deine Gegner knacken. „Never change a winning team“ ist dein Motto? Na vielleicht ist’s besser du spielst im Lotto. Mit der Taktik kannst du nicht viel anfangen? So ist’s am Anfang allen ergangen. Das „Live-Spiel“ ist ein echtes Schmankerl? doch brauchst du dazu immer ein Achterl. Das Stadion ist dir zu klein? Dann bau dir ein paar Sitze rein. Am Transfermarkt findest du keine Spieler? Dann versuch’s mit deinen eigenen Nachwuchsspielern. Nur „DU BIST DER TEAMCHEF“ alleine, wenn du dich kümmerst um "Deine". lg |
Bitte kamil, beruhige jene nocheinmal, die irgendwelche Verschwörungen hinter deinem Abgang vermuten!;-)
|
bevor dbdt wieder einmal gelöscht wird, sollten die betreiber sich fragen wieviel sie an geld benötigen. und danach kann man weiter diskutieren. viele investieren viel zeit in dieses spiel, haben spaß daran und wären sicher auch bereit einen gewissen monatlichen umkostenbeitrag zu zahlen.
ich hoffe dass man diesbezüglich offen und ehrlich miteinander umgeht, nicht zuletzt weil auch viel geld für premium-features bezahlt wurde. Vielleicht zu wenig, aber jene die investierten hätten ihr ganzes geld umsonst ausgegeben. ich hoffe, dass es hier zu einem dialog kommt! und nicht nur eine schliessungsankündigung (unwiderruflich). dass kamil bislang nicht antwortete bestärkte mich in meinen befürchtungen und deshalb mein post. |
Zitat:
Zitat:
Seite 8: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=51448&page=8 Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&postcount=73 Insofern ist alles gesagt. |
dann an dieser Stelle nochmal Danke für dieses tolle Spiel und alles Gute in der Zukunft!
|
wirklich schade und repekt vor deiner leistung :hail:
vielen dank und alles gute jan |
:shock::shock: was für ein Schock :shock::shock:
wünsche Dir Kamil alles gut für die Zukunft!!!;-) |
Echt tolle Leistung bei TC-Alt und grandiose Leistung bei Dbdt :clap:
Vielen Dank und viel Glück in der Zukunft. Lg |
abschied
das ist echt schade das du dich verabschiedest,... ich war schon damals bei teamchef.at dabei und muss sagen, DBDT ist wieder ein erfolg,... es ist auch das einzige online game, das ich je gespielt hab,... einfach nur spitze!! du hast da echt was großes erschaffen ^^ viel glück für deine zukunft!
|
RESPEKT - Du hast echt tolle Arbeit geleistet!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |