![]() |
Zitat:
also ich hatte einen Jugi (16 Jahre) dabei der bei derselben Taktik (Kontrollierte Offensive) von 2 auf 4 gestiegen ist hat 10 Stricherl bekommen- angezeigt bei der Trainingszusammenfassung wird aber nur 1 Skillup |
Zitat:
|
Danke bigbob. Das ist mal eine Ansage!
|
Zitat:
das ändert aber nichts an der tatsache, dass ich der meinung bin, dass die ergebnisse im allgemeinen zurückgeschraubt werden sollten, und stimme dir zu, dass das in der saisonpause geschehen sollte. somit kann jeder diese saison noch einmal auf ein sehr (zu) gutes TL fahren und der schaden für das spiel hielte sich in grenzen. |
Zitat:
Ich hätte auch viel erwartet, aber DIESE Anzahl an Steigerungen ist echt sehr schlimm... Jetzt kann man das TL gleich auf die gemischten reduzieren, alles andere wird sicher keiner mehr trainieren... Wertet das Taktiktraining wieder mal komplett ab würde ich meinen... |
Zitat:
Es HAT geheissen, dass man je Trainingslager ein "aufgewertetes" Training bekommt. Und zwar gleich. Daher haben sich ja viele dazu entschlossen, dass sie jetzt eins buchen. Wären dann viele falschinformationen gewesen wo man User dann sehr geprellt hätte. |
Zitat:
das ganze gemurkse mit dem TL lässt sich ganz einfach beheben !!! RESET button der admins drücken :lol: das jetzt nicht nachjustiert werden kann ist klar, aber es ist für mich auch in der nächsten saisonpause nicht nachvollziehbar. alle taktik und kondi trainierer sind schlicht und ergreifend verarscht worden - PUNKT. also, tl-feature offline stellen, tl-ergebnisse raus, tl-feature ordentlich und ausgewogen und vorallem FAIR programmieren -> ergo: neues TL wieder online stellen. easy 8-) lg aus dem dorf in das dorf |
Zitat:
a.) 2-4 bewertungsminderung von 1.spielhälfte zur 2.spielhäfte b.) langes warten auf ergebnisse da ich nicht davon ausgegangen bin je ein kondi ergebnis hier zu lesen, da es keiner trainiert... c.) ich es sonst auch nicht trainiere und ich ne gute chance darin sah meine minderung aufgrund des int.10 trainings zu kompensieren! finds nicht gerade fair und ausgewogen, hab gewusst das es eine reine investition ist, da kondi nicht bezahlt wird. aber das jemand bei 2-3 tage TL locker nen anständigen gewinn macht wo andere hinterher hächeln ist nicht - mal anders ausgedrückt - wünschenswert. |
Finde auch das dass JETZT nicht geändert werden darf!!!
Aber zur Saisonpause muss da wirklich was gemacht werden! |
Zitat:
Somit hast du bei dieser Art von Trainingslager 5 Bereiche zu trainieren. 2x defensive Skills. 3x defensive Taktiken. Dies kannst du in einem normalen Training nie unterbringen. Woher der 6. Skill Up bei manchen kommt. Das ist dann der Side Up. Aber dies ist eh nur minimals. Ich denke abseits des eingestellten, bekommt man keine "aufwertung". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |