![]() |
Mensch.. was soll ich noch sagen... Glückwunsch an Dynamo!
Hätte ich.. aber so war es nicht. Gut gespielt :) |
oh sorry da sind wir wohl im falschen cupgelandet
|
Seter
Mensch.. was soll ich noch sagen... Glückwunsch an Dynamo! Hätte ich.. aber so war es nicht. Gut gespielt :) he seter, so war es auch nicht geplant... nach dem 2:0 dachte, wie hoch wird es wohl ... aber dann diese wende. ich denke der vorteil war 4 taktiken und die zwei stärksten zum schluss .... na denn grüße und viel erfolg im meisterkampf, wir sehen uns mal wieder ;-) jetzt geht es gegen die roten und danach mal sehen |
Zitat:
Oder besser gesagt, weiter mit von der Partie! Glückwunsch an Abensberg! Da fällt mir nur eins ein: "Europapokal, Europapokal, ..." :klatschen::klatschen: nun gehts für dich gegen meinen guten alten Freund tausein und seine Roten :-o aber nach der Leistung seh ich dich da durchaus vorn :-) viel Glück an beide ;-) ansonsten gabs ja so 3 ergebnisse bei denen es mal richtig gekracht hat :mrgreen: und mein kleiner Test hat auch gut funktioniert :-) morgen gleich noch mal gegen Ostertor versuchen und vielleicht hab ich mein "offensives" Problem gelöst :-) dann sollte sich auch zenmas einbeiniges pinkes Gefieder in ein flauschiges Knäuel zurückverwandeln lassen lg |
Tja, was soll ich sagen? Ich hab meine Jungen Leutz überschätzt bzw. Dynamo unterschätzt.. Aber so lernt man draus. Nächste Saison im "großen Cup" wirds noch schwerer für mich aber das wird schon irgendwie..
Solage die Punkte in der kommenden Saison beim FCH bleiben ist alles gut ;) Btw Ante.. hast du mal Zeit für ein Friendly? Ich würd mich gern mal wieder mit dir messen ^^ |
Der Cup-Favorit hat gleich mal Zähne gezeigt :-D
9:0 war mal ein Wort 8-) GW an die Wettmafia. Und danke für die guten Wünsche, Ante. Ich denke mal, die Runde geht nach Dresden. Schon im Deutschland Cup war das eine klare Angelegenheit...obwohl ich mich natürlich gern positiv überraschen lassen würde :wippe: |
Zitat:
seh da Hansa sicher auch im Vorteil ;-) leider werd ich nächste Saison kein Spiel live sehen :cry: hoffentlich gibts in Kanada DSF :-? Einladung zum vorerst einzig möglichen Termin ist raus ;-) @tausein: na mal schauen :-) da ist noch lang nicht Ende der Fahnenstange ;-) wäre aber auch schlimm, denn die Saufkumpanen, Augsburg und die Tormaschine sind mMn auch gut dabei aber diese Teams liegen mir noch. grausen tuts mir vor meinen Ligakollegen, Hammer, Silverrado und den Streetkings. Alles so defensivteams, wo meine Stürmer schon in der Liga zu tun hatten :-? aber Silverrado und die Streetkings werfen sich schon mal gegenseitig raus :-D schad ists diese Runde auch um Mane`s :shock: aber Jühnde ist halt auch so ein Defensivkünstler :-? wenn man diesen Spielbericht sieht, kanns einem echt grausen :scared: |
Arrghh:shock:
das ist bitter...:-? (Spielbericht) |
Zitat:
ach du.. DSF gibts doch nich mehr xD Sport1 :-D und wenn das nich geht, gibts meist nen Stream oder den guten alten TVU-Player ^^ Termin ist bestätigt ;) |
cup
so heute nun gegen die roten... mal sehen wer in die nächste runde kommt? denn auch da die nächste aufgabe ist machbar...
entweder gegen 96 HSV oder LikesMyGirl.... na aber erstmal muss heute jemand ausscheiden @seter - auch die punkte von hansa holen wir uns komplett in liga2 kommende saison ;-) na denn bis zum livespiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |