![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
san jo schon wieda olle am tiefstapeln do herinnen:lol::lol:
i was nu ent wies mir gegen inflames gehen wird...leicht wirds net wern;-) |
so, bigbob, danke fürs match - habe es für die "positionserfahrung" genutzt.
viel erfolg noch im cup - nun ists aus mit den pc-gegnern... :-) |
Einen glücklichen Sieg gegen Fuxl errungen.:-) Aber jetzt kommt chieffred und das Ende im Cup.:-(
|
Zitat:
bitte :-) konnte auch ein bisl Fitness schonen- aber die Stürmer haben sicherheitshalber gespielt-bei einem austrainierten TW weiß man ja nie was der hält stimmt der merkel ist alles andere als ein PC gegner- aber auf alle Fälle mal eine Standortebstimung- wird denke ich auf alle Fälle ein enges Spiel- eventuell sogar Elferschießen...... |
Die vier Äste und die Favoriten oder wie seht ihr das?
rot: topfavoriten fett schwarz: leiche favoriten The Royal Rowdys FC Biermuskel Shakhtar Donetsk Die immergrünen Erbsen Spatzenelf In Flames United VIOLETT BOYS 1911 Bookie Utd. (mein tipp Die immergrünen Erbsen) FC Bierbauch schruns Memmenkicker Malibu - Mils Fc Lenzing Wanderers Die Verteidigerschmiede Wolfpassing FC Pech (mein tipp fc bierbauch) Solo Bianco Rosso Grand Hotel van Wurstilof 1.FC Ritter Pompinio Supakicka2006 Stattersdorf SK Schwarz Weiss Fc Krnja (mein tipp grand hotel van wurstilof) FC 16er Blech FC Hinsi FC Ralph FC Bacardi Die Fantastische Elf Heidi auf der Heide FC Zufallsmeister 1fc horch zua (mein tipp die fantastische elf) |
für mich könnte es schon heute vorbei sein..
und die nächsten möglichen gegner sind auch nicht ohne! drum schau ich von spiel zu spiel! unten sollte alles klar sein, HF spreti-fred ;-) oben :nachdenken: schwer h.nes-?? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiel heute mit einer 1b - mal sehen ob das was geht. Aber in der nächsten Runde wäre dann sowieso Endstation - da sehe ich eigentlich gegen kein Team in meinem Viertel eine Chance. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |