![]() |
11 Punkte, persönliche Bestleistung :-D
|
chris1976: 16-21-21-3-3 = 64
FCAxe: 8-9-19-8-0 = 44 Frediador: 8-3-16-16-11 = 54 jedi68: 9-8-0-3-11 = 31 macht gesamt: 41-41-56-30-25 = 193 P Die Runde war wieder ein neuer Tiefpunkt!!! :cry: Axe hat anscheinend nicht getippt!? Dafür gratuliere ich jedi zum neuen persönlichen Rekord! ;-) Aber trotzdem war diese Runde wieder nicht das gelbe vom Ei! Egal hauptsache dabei, aber die Spielerumbenennung könn ma jetzt schon vergessen!? :lol: Lg. |
Traurig wieder nur 3Punkte das ist eine Katastrophe.Jetzt muss uns bald was einfallen sonst haben wir keine Chance mehr auf die Top3.:oops:
|
Zitat:
Dafür versuche ich am Donnerstag Punkte aufzuholen! ;-) |
Zitat:
Vor allem wenn man durch eine KollegIN abgelenkt ist! :lol: Aber als wieder Gutmachung will ich ein Angebot für 4-5 Tage nach Copenhagen für 2 Personen im Herbst!!! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Ach Fredi :-D Mal schaun ob ich da was machen kann, kann aber noch dauern! Wend dich mal an den Andi! 8-) |
Zitat:
Und wenn Du wirklich schaust, dann so ca. im Okt. am besten von 26-30.10. für 2 Personen mit Flug und Hotel in Zentrumsnähe oder Ruhelage mit guter öffentlicher Verbindung zum Zentrum oder den Sehenswürdigkeiten! Danke! Und KEIN Stress! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weißt du eigentlich schon ob du zum Ritteressen kommen kannst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |