![]() |
wirds da etwa noch spannend um den meistertitel? :shock:
donald ducks habens mir heute leicht gemacht, hat nur 10 leute in der aufstellung gehabt. und: mein erster 10er in der taktikbewertung:-D |
hi
danke für die gratulationen ;-) hab eigentlich mit einem x gerechnet und vielleicht auf einen knappen sieg gehofft. dass es dann ein 4:1 wird, überrascht mich schon. @lude: hast du bei der taktik etwas umgestellt im vergleich zu deinen letzten spielen? bist doch einiges nach hinten gerutsch in der taktikrangliste lg |
Zitat:
|
jop, bevor ich komplett auf defensiv umgestellt hab, war ich auch offler ;-)
so ein austrainierter goalie hätt natürlich auch was - vielleicht werd ich mir nächste saison einen organisieren. mit dem jetzigen goalie bin ich aber auch sehr zufrieden. wobei, als defensiver ein austrainierter goalie vielleicht gar nicht notwendig ist ;-) - schau ma mal, was die finanzen nächste saison hergeben ... |
Zitat:
Glaub aber Putzing wird sich trotzdem den Meister holen. Bei mir steht dann auch irgendwann mal ein austrainierter Goalie + Stürmer auf der Wunschliste. Goalie ist wirklich sehr wichtig im Spiel. Und echt schade, dasst im Cup draussen bist! War sehr knapp des Spiel. |
Zitat:
Zitat:
Hui und ich sehe gerade, dass ich nächste Saison auch schon wieder einen neuen Trainer brauche. 4 Saisonen vergehen so schnell :-( und wenn man da weiter hoch kommen will, sollte man sich schon einen 5er zulegen. Und dann noch der Tormann...woher soll man nur so viel Geld hernehmen :D |
Zitat:
Hab ich eh schon am 1sten Spieltag gwußt :lol: Jop, brauch ja auch einen neuen, zum Glück keinen 5er :lol: Grad du beschwerst dich über Geld, kriegst ja eh die Meister-Prämie ;-) |
hallo,
schade, dass die saison schon wieder bald vorbei ist. ich hab am anfang nicht so richtig daran geglaubt, dass ich den klassenerhalt schaffe. aber der trainer hat sich ausgezahlt. (taktik rangliste: 62!!) so gut war ich noch nie freu mich auf ein spannendes spiel gegen untertupfing.:twisted: |
Zitat:
Ja, gegen Deinen Super Taktikwert hatte ich gestern keine Chance, Gratuliere zum Sieg! Wir werden dieses Duell ja nächste Saison wieder haben, mal schaun was bis dahin alles passiert... :twisted: Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Ja, so is es, morgen geht die Saison zu Ende :cry: Bin zwar nicht alzu traurig darüber, dass diese - für mich katastrophale - Saison endlich zu Ende geht, danke aber trotzdem an alle, die mehr oder weniger fleißig im Forum mit geschrieben haben und wünsch allen viel Erfolg für die nächste Saison!
Zitat:
Zitat:
Tja morgen noch gegen holyfan. Is ziemlich egal was da passiert, meine 100 Gegentore hab ich ja schon :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |