Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51105)

Lindi 06.06.2011 17:05

wirds da etwa noch spannend um den meistertitel? :shock:

donald ducks habens mir heute leicht gemacht, hat nur 10 leute in der aufstellung gehabt.

und: mein erster 10er in der taktikbewertung:-D

holyfan 06.06.2011 18:19

hi

danke für die gratulationen ;-)
hab eigentlich mit einem x gerechnet und vielleicht auf einen knappen sieg gehofft. dass es dann ein 4:1 wird, überrascht mich schon.
@lude: hast du bei der taktik etwas umgestellt im vergleich zu deinen letzten spielen? bist doch einiges nach hinten gerutsch in der taktikrangliste

lg

Lude 06.06.2011 18:41

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 817569)
@lude: hast du bei der taktik etwas umgestellt im vergleich zu deinen letzten spielen? bist doch einiges nach hinten gerutsch in der taktikrangliste

Nope, war wohl schlechte Tagesverfassung oder so ^^ das ist halt das Problem am offensiven spielen, bist du nicht taktiküberlegen, dann hagelt es gleich Tore ^^ deswegen kommt jetzt auch ein austrainierter Tormann her. :twisted:

holyfan 06.06.2011 18:56

jop, bevor ich komplett auf defensiv umgestellt hab, war ich auch offler ;-)
so ein austrainierter goalie hätt natürlich auch was - vielleicht werd ich mir nächste saison einen organisieren.
mit dem jetzigen goalie bin ich aber auch sehr zufrieden. wobei, als defensiver ein austrainierter goalie vielleicht gar nicht notwendig ist ;-) - schau ma mal, was die finanzen nächste saison hergeben ...

Mr. Forlan 07.06.2011 17:42

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 817613)
jop, bevor ich komplett auf defensiv umgestellt hab, war ich auch offler ;-)
so ein austrainierter goalie hätt natürlich auch was - vielleicht werd ich mir nächste saison einen organisieren.
mit dem jetzigen goalie bin ich aber auch sehr zufrieden. wobei, als defensiver ein austrainierter goalie vielleicht gar nicht notwendig ist ;-) - schau ma mal, was die finanzen nächste saison hergeben ...

Starke Leistung gegen Lude! Gratuliere ;-)

Glaub aber Putzing wird sich trotzdem den Meister holen.
Bei mir steht dann auch irgendwann mal ein austrainierter Goalie + Stürmer auf der Wunschliste. Goalie ist wirklich sehr wichtig im Spiel.

Und echt schade, dasst im Cup draussen bist! War sehr knapp des Spiel.

Lude 08.06.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 818249)
Starke Leistung gegen Lude! Gratuliere ;-)

Kann ich bestätigen ;-)

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 818249)
Glaub aber Putzing wird sich trotzdem den Meister holen.

Das wird sich glaub ich am Donnerstag entscheiden. Ich glaube Blinde Nüsse ist noch der Stärkste meiner drei verbleibenden Gegner.

Hui und ich sehe gerade, dass ich nächste Saison auch schon wieder einen neuen Trainer brauche. 4 Saisonen vergehen so schnell :-( und wenn man da weiter hoch kommen will, sollte man sich schon einen 5er zulegen. Und dann noch der Tormann...woher soll man nur so viel Geld hernehmen :D

Mr. Forlan 09.06.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 818579)
Das wird sich glaub ich am Donnerstag entscheiden. Ich glaube Blinde Nüsse ist noch der Stärkste meiner drei verbleibenden Gegner.

Hui und ich sehe gerade, dass ich nächste Saison auch schon wieder einen neuen Trainer brauche. 4 Saisonen vergehen so schnell :-( und wenn man da weiter hoch kommen will, sollte man sich schon einen 5er zulegen. Und dann noch der Tormann...woher soll man nur so viel Geld hernehmen :D

Nach dem Unentschieden heute von Holy, ist wohl fix: Du bist meister 8-)
Hab ich eh schon am 1sten Spieltag gwußt :lol:

Jop, brauch ja auch einen neuen, zum Glück keinen 5er :lol:
Grad du beschwerst dich über Geld, kriegst ja eh die Meister-Prämie ;-)

Lindi 13.06.2011 16:51

hallo,

schade, dass die saison schon wieder bald vorbei ist. ich hab am anfang nicht so richtig daran geglaubt, dass ich den klassenerhalt schaffe. aber der trainer hat sich ausgezahlt. (taktik rangliste: 62!!) so gut war ich noch nie

freu mich auf ein spannendes spiel gegen untertupfing.:twisted:

Floyd 14.06.2011 12:40

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 821132)
hallo,

schade, dass die saison schon wieder bald vorbei ist. ich hab am anfang nicht so richtig daran geglaubt, dass ich den klassenerhalt schaffe. aber der trainer hat sich ausgezahlt. (taktik rangliste: 62!!) so gut war ich noch nie

Hi,

Ja, gegen Deinen Super Taktikwert hatte ich gestern keine Chance, Gratuliere zum Sieg!
Wir werden dieses Duell ja nächste Saison wieder haben, mal schaun was bis dahin alles passiert... :twisted:

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Mr. Forlan 15.06.2011 17:08

Ja, so is es, morgen geht die Saison zu Ende :cry: Bin zwar nicht alzu traurig darüber, dass diese - für mich katastrophale - Saison endlich zu Ende geht, danke aber trotzdem an alle, die mehr oder weniger fleißig im Forum mit geschrieben haben und wünsch allen viel Erfolg für die nächste Saison!

Zitat:

Zitat von Lindi (Beitrag 821132)
hallo,

Gratuliere zu Platz 62! ;-) So ein Trainer bringt doch einiges...

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 821573)
Hi,

Ja, gegen Deinen Super Taktikwert hatte ich gestern keine Chance, Gratuliere zum Sieg!
Wir werden dieses Duell ja nächste Saison wieder haben, mal schaun was bis dahin alles passiert... :twisted:

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Wünsch euch viel Spaß in der Liga nächste Saison! ;-) Hätt nix dagegen übernächste Saison wieder kurz vorbei zu schauen. :lol:

Tja morgen noch gegen holyfan. Is ziemlich egal was da passiert, meine 100 Gegentore hab ich ja schon :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.