![]() |
Diego du bist echt a alter Tiefstapler.... :-D Was heißt du spielst net ganz mit in dieser Liga, des kannst ja wohl net ernst nehmen. Wie ich gesehen hab hast ja die letzten 2 Spiele brav geschont.... bin schon gespannt was mich in deinem Stadion erwartet....... i hoff auf nette Girls und betrunkene Gegner... :-D
Stimmt i spiel noch immer gegen den Abstieg aber mehr schon nicht.... :lol: @Jedi: Von mir auch nochmal Gratulation zu dieser tollen Saison.... wünsch dir viel Erfolg auch für die höheren Ligen..... ;-) Wäre super wenn wir mal ein Friendly austragen könnten..... mfg |
Zitat:
Im Moment wär ich immer am Mittwoch frei, wenn du willst einfach nur einladen. ;-) Lg |
Wos isn do lous!?!?
Alles schläft Einsam wacht, gibts keine gscheiten Sprüche mehr? Sind noch einige Fragen offen: Wer bleibt in der Liga, wer steigt als zweiter auf, wer hat die Masern,hat wer Heuschnupfen......??:lol: lg Gerhard |
Zitat:
und dann bin ich auf fremde hilfe vom 16er blech ;-)angwiesen, sodass sie stockbesoffen frühzeitig den meistertitel feiernd gegen die jungen wilden verlieren. ich hätte nicht gelglaubt, dass ich dieses jahr meine gesteckten saisonziele verpasse. eigentlich bin ich stinksauer auf die wappler :frusty: denen die aufsteigen wünsche ich alles gute, denen die absteigen natürlich auch und mit ein paarn hab ich ja das vergnügen nächstes jahr wieder :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Gratulation an die Gonyzo´s Boys zum Aufstieg. ;-)
Ottakring United bedankt sich bei seinen Mitstreitern für eine tolle Saison. :-D Wünsch euch allen viel Glück für die nächste Saison. ;-) Mit einem 7:0 verabschiede ich mich und ich hoffe das ich etwas von dem Erfolgslauf in die 1.UL mitnehmen kann. Nachdem Fototermin, geht es jetzt zur Meisterfeier. :th_alc::prost2::prost: http://666kb.com/i/buew486baolss3zj7.png Lg jedi68 |
So meine Freunde,
I möcht mi auch noch bei euch Bedanken, hat echt Spass gemacht!! Gratulation an die Aufsteiger. Freu mich schon wieder auf nächste Saison, zum Glück bleiben ja ein paar Forumsuser in der Liga... :-D Für mich ist es im großen und ganzen auch noch ganz gut gelaufen.... @Diego: Was isn mit dir los? Keinen Trainer mehr? Im Forum is es auch ganz ruhig um dich geworden....:lol: Also viel Glück euch allen für die nächsten Saisonen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! mfg Goasi |
So Jedi, nach deiner Meisterfeier kannst mich gleich zum Elfmeterspiel
einladen.;-) Ich hoffe das ich dich wenigstens dabei schlagen kann. lg Gerhard |
Zitat:
Zweimal darfst mich schlagen, die anderen muss ich gewinnen, sonst schaut es schlecht für mich aus. Lg |
Sorry Jedi aber überall kannst die Nase auch nicht vorn haben.
Hast nicht gewusst das der Krankl seine Elfer immer in die Mitte geschossen hat.:lol: Hoffe das du trotzdem weiter kommst. lg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |