Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51069)

bernado36 13.05.2011 16:33

bumm , schon 0:7 unglaublich noch nie so hoch verloren
deise, deine mannschaft ist unglaublich
hoffe du spielst in der meisterschaft mit einer anderen aufstellung

bernado36 13.05.2011 16:53

0:10 keine worte
schönes wochenende

deise622 13.05.2011 21:00

hallo bernardo
ein kleiner Trost für mich nach dem verlorenen Heimspiel die höhe ist für mich auch sehr überraschend hoch .

deise622 13.05.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 802570)
:clap2: SIEG! :clap2:

also auch wenn es ziemlich glücklich war hab ich es doch geschafft zu gewinnen ;-)

gratuliere habe mir zu hause mehr erwartet wie schaut es dann erst auswärts aus :cry:
ich denke glück war es nicht taktisch gut und torgefährlicher mit nur einen stürmer.:respect:

Kreininho 14.05.2011 10:40

ja ich mein das ist ein fast austrainierter Stürmer der sollte halt schon wenn er eine Chance bekommt das Tor machen!

So jetzt kommt Young Boys auf den Liebeshügel!
da sollte wieder ein Sieg drinnen sein auch wenn ich nicht mit bester Aufstellung spiele!

deise622 14.05.2011 10:58

unterschätze im nicht der ist momentan sehr stark

Kreininho 14.05.2011 16:30

Werd ich nicht machen!
aber ch denke das es auch so zu einem Viertel taktischer Überlegenheit reicht und in diesem will ich treffen ;-)

und vl schaff ichs einen Konter zu starten denn ein Tor kannst schnell kassieren gegen ihn!

Andreas1 15.05.2011 10:56

keine ahnung was young boys gemacht hat aber vermutlich einen 4er oder 5er trainer geholt. hat sich taktisch nämlich extrem verbessert...
ich setz jetzt wieder vermehrt auf erfahrene spieler und werd somit taktisch auch wieder besser dastehen. in meiner situation die einzige möglichkeit um vorne wieder anschluss zu finden denke ich! :/

Kreininho 15.05.2011 11:20

Young Boys hat einen 3er Trainer gekauft höchstens!
Denn ich überwache alle 4er und 5er Trainer ;-)

ABer ich glaub das ich zuhause mit meinem 4er schon überlegen sein sollte auch wenn ich nur mit einer besseren B-Elf auftrete!
für konter sollte es alle mal reichen und die taktische Überlegenheit brauch ich nur in einem Viertel dann wirds wieder einschlagen hoff ich!
Da helfen einem gut trainierte Stürmer schon ordentlich weiter!
Wenige Chancen und immer ein Tor :-)
Aber bald jetzt sind dann 2 komplett austrainert und dann müssen diese gehen! :-(
dafür kommt auch dann noch ein weiter Top Trainer denke ich :-D

Andreas1 16.05.2011 16:40

gratuliere zum herbstmeister kreininho!
Hmm bin überrascht wie gut sich die vermeintlichen abstiegskandidaten verstärkt haben... scheint dass zwischen abstieg und aufstieg in dieser saison wohl mehr glück als können entscheiden wird. nur wer hat das glücklichere händchen? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.